1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareaktualisierung - Updates werden nicht mehr angezeigt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Swiss.Appel, 04.08.08.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen

    Hab folgendes Problem:

    Wenn ich die Softwareaktualisierung starte, erscheint der Suchbalken nur sehr kurz (würde meinen zu kurz) und dann kommt die Meldung "Für Ihren Computer ist neue Software verfügbar", aber die Liste unten ist leer! Hab am Mittwoch Abend noch den iTunes 7.7.1 runtergeladen, und am Donnerstag wollte ich noch den Security Update machen, aber via Softwareaktualisierung hat es nicht gefunzt!
    Hab mal einen Gast-Account gemacht, und da hat die Softwareaktualisierung einwandfrei funktioniert!
    Ignorierte Updates zurücksetzen funktioniert auch nicht!

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    *pushpushpushpush*

    Kann mir wirklich niemand helfen oder Tips geben?
     

Diese Seite empfehlen