1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softwareaktualisierung funzt nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von appleipoduser, 05.10.09.

  1. appleipoduser

    appleipoduser Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    6
    hallo,
    nachdem ich snowleopard einstalliert habe funzt meine softwareaktualisierung nicht mehr, er zeigt mir das neue software da ist, itunes 9 mac osx update, iwork update, ich kicle drauch, er eigt mir die lizenzbedingungen, ich akzeptiere und es geschieht nix, weder download, noch installation noch fehlermeldung??? hat da jemand einen Rat???
    Danke.
     
  2. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.147
  3. appleipoduser

    appleipoduser Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    6
    funzt immer noch nicht....

    habe es nach der anleitung gemacht, hat aber keinen Eefolg... fnzt immer noch nicht... und nu? welche ools kann ich laufen lassen um es wieder in ordnung zu bringen... auch wenn ich zum bespiel itunes 9 von der homi von apple lade und es installieren will, tut es er nix... was kann das sein?
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    Ok, dann hat es nichts mit der Softwareaktualisierung zu tun, sondern allgemein mit Installationen. Hast du schonmal deine Rechte und das Dateisystem überprüft/repariert?
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Was bedeutet er tut nichts, wenn du iTunes von der Applesite lädst und installieren willst, wird der InstallVorgang geöffnet oder wird gar nicht gemacht, ist wenn du das InstallPaket rechtsklickst, denn das Installationsprogramm als Programm ausgewählt um das Paket zu öffnen, etwas mehr Info wäre gut-.
     
  6. appleipoduser

    appleipoduser Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    6
    Rechte habe ich uebeprueft, alles okay. Volume auch okay.
    Das Paket zur installation ist vollstaendig, wird geoeffnet, zeig mir die Bedingungen, ich akzeptiere diese und dann passiert nix mehr... springt einfach wieder zurueck auf die saoftwareaktualisierung.
     

Diese Seite empfehlen