Softwareaktualisierung funzt nicht mehr....

appleipoduser

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
6
hallo,
nachdem ich snowleopard einstalliert habe funzt meine softwareaktualisierung nicht mehr, er zeigt mir das neue software da ist, itunes 9 mac osx update, iwork update, ich kicle drauch, er eigt mir die lizenzbedingungen, ich akzeptiere und es geschieht nix, weder download, noch installation noch fehlermeldung??? hat da jemand einen Rat???
Danke.
 

appleipoduser

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
6
funzt immer noch nicht....

habe es nach der anleitung gemacht, hat aber keinen Eefolg... fnzt immer noch nicht... und nu? welche ools kann ich laufen lassen um es wieder in ordnung zu bringen... auch wenn ich zum bespiel itunes 9 von der homi von apple lade und es installieren will, tut es er nix... was kann das sein?
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
auch wenn ich zum bespiel itunes 9 von der homi von apple lade und es installieren will, tut es er nix... was kann das sein?

Ok, dann hat es nichts mit der Softwareaktualisierung zu tun, sondern allgemein mit Installationen. Hast du schonmal deine Rechte und das Dateisystem überprüft/repariert?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Was bedeutet er tut nichts, wenn du iTunes von der Applesite lädst und installieren willst, wird der InstallVorgang geöffnet oder wird gar nicht gemacht, ist wenn du das InstallPaket rechtsklickst, denn das Installationsprogramm als Programm ausgewählt um das Paket zu öffnen, etwas mehr Info wäre gut-.
 

appleipoduser

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
6
Rechte habe ich uebeprueft, alles okay. Volume auch okay.
Das Paket zur installation ist vollstaendig, wird geoeffnet, zeig mir die Bedingungen, ich akzeptiere diese und dann passiert nix mehr... springt einfach wieder zurueck auf die saoftwareaktualisierung.