• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Softwareaktualisierung funktioniert nicht

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
noch eine frage, hast du das programm "little snitch" bei dir installiert? wenn ja, entferne das mal.
 

Applemausi

Cripps Pink
Registriert
10.07.09
Beiträge
151
ich habe 10.5.7

und wie finde ich ein comboupdate? bzw. was ist das überhaupt?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
kommst du mit einem anderen browser ins internet?

ich such dir den link zum combo update.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hast du mal in systemeinstellungen / sicherheit und dort unter "firewall" nachgeschaut, was dort steht?
 

Applemausi

Cripps Pink
Registriert
10.07.09
Beiträge
151
vielleicht ist die info noch wichtig: hab gester "archivieren und installieren" gemacht, weil nach der installation von adobe flash player jede zweite seite gesagt hat ich hätte kein flash player... danach gings wieder. safari und die softwaraktualisierung gingen allerdings davor auch schon nicht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Hast du vielleicht hier Proxys eingestellt??
 

Anhänge

  • Bild 24.png
    Bild 24.png
    137,1 KB · Aufrufe: 290

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ok, das ist schonmal richtig. was macht das combo update?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das ist schon das richtige update. mach es.
 

Applemausi

Cripps Pink
Registriert
10.07.09
Beiträge
151
hey wahnsinn, es geht, sowohl safari als auch die softwaraktualisierung laufen wieder ;)

die softwareaktualisierung braucht wahrscheinlich safari und wenn der nicht geht.........

super vielen vielen dank, war schon kurz davor alles platt zu machen und neu aufzusetzen
DANKE