• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 2] "Softwareaktualisierung" fehlt

Askja

Erdapfel
Registriert
23.10.11
Beiträge
5
Hallo,

ich besitze seit letztem Jahr ein iPad 2 und habe erst heute auf einem Bild gesehen, dass bei mir eine wichtige Schaltfläche fehlt: Die Softwareaktualisierung!
Anscheinend sind bei anderen iPads unter dem Menüpunkt "Allgemein" oben außer "Info" noch "Softwareaktualisierung" und "Benutzung" vorhanden, bei mir steht dort nur "Info" und dann geht es unten weiter mit "Töne".

Warum ist das so und wie kann ich mein jetzt iPad updaten?
Bei Google und hier mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, was mir weiterhilft.


Liebe Grüße
Askja
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Welche Softwareversion hast du denn installiert? Die Funktion für das Update direkt über das Gerät gibt es erst seit iOS 5.
 

Askja

Erdapfel
Registriert
23.10.11
Beiträge
5
Oh, dann ist das wohl der Fehler! Ich habe Version 4.3.5. .
Wie kriege ich denn jetzt das Update auf mein Pad?
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Schon mal an den Rechner angeschlossen und dann über iTunes versucht?
 

Askja

Erdapfel
Registriert
23.10.11
Beiträge
5
Das hab ich vorhin mal gemacht und es hat geklappt, vielen Dank! :)