• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iPad 2] "Softwareaktualisierung" fehlt

Askja

Erdapfel
Mitglied seit
23.10.11
Beiträge
5
Hallo,

ich besitze seit letztem Jahr ein iPad 2 und habe erst heute auf einem Bild gesehen, dass bei mir eine wichtige Schaltfläche fehlt: Die Softwareaktualisierung!
Anscheinend sind bei anderen iPads unter dem Menüpunkt "Allgemein" oben außer "Info" noch "Softwareaktualisierung" und "Benutzung" vorhanden, bei mir steht dort nur "Info" und dann geht es unten weiter mit "Töne".

Warum ist das so und wie kann ich mein jetzt iPad updaten?
Bei Google und hier mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, was mir weiterhilft.


Liebe Grüße
Askja
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
44.336
Welche Softwareversion hast du denn installiert? Die Funktion für das Update direkt über das Gerät gibt es erst seit iOS 5.
 

Askja

Erdapfel
Mitglied seit
23.10.11
Beiträge
5
Oh, dann ist das wohl der Fehler! Ich habe Version 4.3.5. .
Wie kriege ich denn jetzt das Update auf mein Pad?
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Mitglied seit
05.01.04
Beiträge
32.991
Schon mal an den Rechner angeschlossen und dann über iTunes versucht?
 

Askja

Erdapfel
Mitglied seit
23.10.11
Beiträge
5
Das hab ich vorhin mal gemacht und es hat geklappt, vielen Dank! :)