• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software zur Batterie Kontrolle ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hi, welche Software ist empfehlenswert die anzeigt:
-wie viele ladezyklen ich habe
-wie als der akku ist
-kapazität
-"zustan" in prozent.
-wann wurde der akku das letzte mal kalibriert (gibt es software die das kann o_O ) ?

nach möglichkeit in deutsch oder eine eglische wo man nicht zu viel lesen muss :D
Aus sicherer quelle - keine dubiose eventuell Trojaner belastete Software :)
 

nilsTGMD

Braeburn
Registriert
27.10.07
Beiträge
47
Warum benutzt du nicht den System-Profiler??

Ansonsten gibts noch iStat Pro, das ist ganz nett, aber nicht so ausführlich wie der Profiler..
 

nilsTGMD

Braeburn
Registriert
27.10.07
Beiträge
47
der zeigt ja net besonders viele infos an o_O

Ladezyklen, Qualität und Angaben zu Spannung etc. sind drin. Wie alt die Batterie ist? Wie oft kaufst du neue? :)


Aber probier mal iStat, dass hat glaube noch mehr, bzw. aufbereitete Angaben über das System.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 102

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Bezüglich getatigter Kalibrierungen und deren Erfolg zeigt keine Software etwas an ??