1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software zur Batterie Kontrolle ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von seno, 22.01.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hi, welche Software ist empfehlenswert die anzeigt:
    -wie viele ladezyklen ich habe
    -wie als der akku ist
    -kapazität
    -"zustan" in prozent.
    -wann wurde der akku das letzte mal kalibriert (gibt es software die das kann o_O ) ?

    nach möglichkeit in deutsch oder eine eglische wo man nicht zu viel lesen muss :D
    Aus sicherer quelle - keine dubiose eventuell Trojaner belastete Software :)
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Du weisst das es fast keine Viren gibt? ;)
     
  3. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    "coconut" oder "istat"
     
  4. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    FAST (!) ließ mal den fred zum Trojaner bei einer iWork Version aus dubiösen Tauschbörsen....
     
  5. nilsTGMD

    nilsTGMD Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    47
    Warum benutzt du nicht den System-Profiler??

    Ansonsten gibts noch iStat Pro, das ist ganz nett, aber nicht so ausführlich wie der Profiler..
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    der zeigt ja net besonders viele infos an o_O
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Virus≠Trojaner...

    Viren für Mac OS X: 0
    Trojaner: 4
    Quelle
     
  8. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Ja 1ner, und wenn man bei Tauschbören programme läd:innocent::-D
     
  9. nilsTGMD

    nilsTGMD Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    47
    Ladezyklen, Qualität und Angaben zu Spannung etc. sind drin. Wie alt die Batterie ist? Wie oft kaufst du neue? :)


    Aber probier mal iStat, dass hat glaube noch mehr, bzw. aufbereitete Angaben über das System.
     

    Anhänge:

  10. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Bezüglich getatigter Kalibrierungen und deren Erfolg zeigt keine Software etwas an ??
     
  11. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205

Diese Seite empfehlen