Software zur Batterie Kontrolle ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hi, welche Software ist empfehlenswert die anzeigt:
-wie viele ladezyklen ich habe
-wie als der akku ist
-kapazität
-"zustan" in prozent.
-wann wurde der akku das letzte mal kalibriert (gibt es software die das kann o_O ) ?

nach möglichkeit in deutsch oder eine eglische wo man nicht zu viel lesen muss :D
Aus sicherer quelle - keine dubiose eventuell Trojaner belastete Software :)
 

nilsTGMD

Braeburn
Registriert
27.10.07
Beiträge
47
Warum benutzt du nicht den System-Profiler??

Ansonsten gibts noch iStat Pro, das ist ganz nett, aber nicht so ausführlich wie der Profiler..
 

nilsTGMD

Braeburn
Registriert
27.10.07
Beiträge
47
der zeigt ja net besonders viele infos an o_O

Ladezyklen, Qualität und Angaben zu Spannung etc. sind drin. Wie alt die Batterie ist? Wie oft kaufst du neue? :)


Aber probier mal iStat, dass hat glaube noch mehr, bzw. aufbereitete Angaben über das System.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 102

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Bezüglich getatigter Kalibrierungen und deren Erfolg zeigt keine Software etwas an ??