1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software zur Aufnahme gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von deltaflyer, 09.04.07.

  1. deltaflyer

    deltaflyer Gast

    Hallo,


    ich suche ein Programm, bei dem ich Songs die gerade durch meine Boxen abgespielt werden direkt aufzeichnen kann und am besten als mp3 speichern kann, ob für OSx oder Win Xp ist eigentlich egal.

    Aktueller Fall: hab bei my video de einen clip gefunden der mit einem geilen song hinterlegt ist und den würde ich gerne, während ich den im Internetexplorer abspiele parallel aufnehmen! Hat jemand einen Rat???!!
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Audacity. Da musst du aber schön still sein und mit dem eingebauten Mikro aufnehmen. ;) Könnte man das nicht einfacher aus dem Film extrahieren? o_O
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Audio Hijack kann von jedem beliebigen Programm Audio aufzeichnen.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich würds nachsingen und dann mit dem integrierten mic aufnehmen :p
     
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ob sich das dann auch gut anhört ? ;)
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn er gut singt würd ichs riskieren. er soll aber dann das lied hier uppen:-D
     
  7. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wire Tap kann das auch...in der kostenfreien Version zwar nur als .aiff, aber die Quali ist gut und umwandeln geht ja auch fix.
     
  8. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    *auch hören will* hehe

    Nein, mal ohne Flachs: Ich hätte auch Audiohijack vorgeschlagen. Aber persönlich hab ich es dann doch noch nie gemacht da es noch nie was gab was ich sooo unbedingt haben wollte von solchen Seiten... (Qualität sehr relativ ?!?...)
     
  9. Hallo

    Hallo Gast

    Das kannst Du mit der Vollversion des QuickTime Player machen.
     
  10. guitarlu

    guitarlu Fuji

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    36

Diese Seite empfehlen