• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software zur Aufnahme gesucht!

  • Ersteller deltaflyer
  • Erstellt am

deltaflyer

Gast
Hallo,


ich suche ein Programm, bei dem ich Songs die gerade durch meine Boxen abgespielt werden direkt aufzeichnen kann und am besten als mp3 speichern kann, ob für OSx oder Win Xp ist eigentlich egal.

Aktueller Fall: hab bei my video de einen clip gefunden der mit einem geilen song hinterlegt ist und den würde ich gerne, während ich den im Internetexplorer abspiele parallel aufnehmen! Hat jemand einen Rat???!!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Audacity. Da musst du aber schön still sein und mit dem eingebauten Mikro aufnehmen. ;) Könnte man das nicht einfacher aus dem Film extrahieren? o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich würds nachsingen und dann mit dem integrierten mic aufnehmen :p
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Wire Tap kann das auch...in der kostenfreien Version zwar nur als .aiff, aber die Quali ist gut und umwandeln geht ja auch fix.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
wenn er gut singt würd ichs riskieren. er soll aber dann das lied hier uppen:-D

*auch hören will* hehe

Nein, mal ohne Flachs: Ich hätte auch Audiohijack vorgeschlagen. Aber persönlich hab ich es dann doch noch nie gemacht da es noch nie was gab was ich sooo unbedingt haben wollte von solchen Seiten... (Qualität sehr relativ ?!?...)
 

Hallo

Gast
Das kannst Du mit der Vollversion des QuickTime Player machen.