1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software zum überbrennen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mulu, 19.06.07.

1. mulu

mulu Roter Delicious

ich habe hier ein iso image mit 704 mb, leider lässt sich das mit toast nicht brennen (702 mb). auf eine dvd kann ich das image auch nicht brennen. also wollte ich es mal mit firestarter fx versuchen, dort bekomme ich nur die meldung, dass die beta abgelaufen ist und eine aktuelle version kann ich nirgendwo finden. die suchfunktion habe ich auch schon bemüht und auch dragon burn, habe ich gestern bemüht..leider auch ohne erfolg.

hat noch jemand ne idee, wie ich die zwei extra mb auf meinen 702 mb rohling bekommen

----
    update : habe ne dragon burn version gefunden, die den rohling anstandslos gebrannt hat.

#1 mulu, 19.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.07
  2. nomos

nomos Harberts Renette

Schreib den Entwicklern mal ne E-Mail, wann sie eine neue Version rausbringen.

Carsten

3. Montrak

Montrak Uelzener Rambour

Es gibt auch noch das Uraltprogramm The Missing Media Burner. Die Entwicklerwebsite ist aber zur Zeit geschlossen.

Montrak

4. Apple iBook G4

Apple iBook G4 Meraner

eine Alternative gibt es noch sie ist nur nicht sehr sinnvoll:
    wenn du ein kumpel hast der Windows hat frag ihn ob du bei ihm eine CD mit Nero brennen kannst.. wenn du dann brennst kommt davor eine Meldung: möchten sie eine Übergroße CD brennen.. dann ja... so müsste es eigt gehen

5. Dargo

Dargo Jonagold

ich hab das gleiche problem und es ist schade das man wegen diesen kleinigkeiten auf einen windows recher zurückgreifen muss

6. kstyle

kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

er hats mit

gelöst.. musst also doch kein win rechner benutzen :)

Diese Seite empfehlen