• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software zum überbrennen gesucht!

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
ich habe hier ein iso image mit 704 mb, leider lässt sich das mit toast nicht brennen (702 mb). auf eine dvd kann ich das image auch nicht brennen. also wollte ich es mal mit firestarter fx versuchen, dort bekomme ich nur die meldung, dass die beta abgelaufen ist und eine aktuelle version kann ich nirgendwo finden. die suchfunktion habe ich auch schon bemüht und auch dragon burn, habe ich gestern bemüht..leider auch ohne erfolg.

hat noch jemand ne idee, wie ich die zwei extra mb auf meinen 702 mb rohling bekommen

----
update : habe ne dragon burn version gefunden, die den rohling anstandslos gebrannt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
ich habe hier ein iso image mit 704 mb, leider lässt sich das mit toast nicht brennen (702 mb). auf eine dvd kann ich das image auch nicht brennen. also wollte ich es mal mit firestarter fx versuchen, dort bekomme ich nur die meldung, dass die beta abgelaufen ist und eine aktuelle version kann ich nirgendwo finden. die suchfunktion habe ich auch schon bemüht und auch dragon...(habe den genauen namen vergessen), habe ich gestern bemüht..leider auch ohne erfolg.

hat noch jemand ne idee, wie ich die zwei extra mb auf meinen 702 mb rohling bekomme?

v

Schreib den Entwicklern mal ne E-Mail, wann sie eine neue Version rausbringen.

Carsten
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Es gibt auch noch das Uraltprogramm The Missing Media Burner. Die Entwicklerwebsite ist aber zur Zeit geschlossen.

Montrak
 

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
eine Alternative gibt es noch sie ist nur nicht sehr sinnvoll:
wenn du ein kumpel hast der Windows hat frag ihn ob du bei ihm eine CD mit Nero brennen kannst.. wenn du dann brennst kommt davor eine Meldung: möchten sie eine Übergroße CD brennen.. dann ja... so müsste es eigt gehen
 

Dargo

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
23
ich hab das gleiche problem und es ist schade das man wegen diesen kleinigkeiten auf einen windows recher zurückgreifen muss