Warum willst du Office 2011 killen? Das läuft doch stabil? [emoji15]
Was ist grauenhaft daran?Ernsthaft? Die aktuelle Office for mac version ist ganz gut aber die 2011er war doch grauenhaft.
Da gebe ich dir recht. Im Moment bin ich am testen der Tabellen die notwendig sind excel 2011 aka Numbers aktuell.Für Professionelle Anwendung kommt leider an MS Office nach wie vor nicht vorbei.
Was ist grauenhaft daran?
Da gebe ich dir recht. Im Moment bin ich am testen der Tabellen die notwendig sind excel 2011 aka Numbers aktuell.
geht, aber nicht so wie ich das gerne hätte. einiges ist anders, einiges geht nicht.
Ernsthaft? Die aktuelle Office for mac version ist ganz gut aber die 2011er war doch grauenhaft.
Ab 2017 würde mir das genügen. Im Moment noch nicht. Und bei Pages habe ich zweifel, deshalb noch nicht gekauft. Kannst du was zu der Suite oder Pages sagen?
Warum willst du Office 2011 killen? Das läuft doch stabil? [emoji15]
Office 2011 jemals stabil
läuft absolut stabil bei mir![]()
Ich muss gestehen, das ich mit der aktuellen Office Version noch nicht gearbeitet habe aber vom Grundprinzip dürfte sich da nicht so viel geändert haben. Bis auf das Erscheinungsbild.
Der Support von Office 2011 wäre 2016 im April abgelaufen. Wurde aber von MS bis herbst 2017 verlänger.2011 wird wahrscheinlich auch gar nicht mehr supportet
Auch in großen Dokumenten
Habe auf meinem WIN Rechner zuhause Open Office.
Dann sollte ich echt mal überlegen was zu machen ist. Für den Home Office Bereich war das echt klasse
Was unterscheidet LibreOfffice vanilla aus dem App Store zu Numbers und Pages? Insbesondere zu Numbers.Nimm LibreOffice, ist ohnehin besser.
Austauschen müsse ich nicht. Alle Dokumente die versendet werden gehe eh als PDF raus. Nie als Word oder Excel.....so lange man nicht Dokumente mit Kollegen austauschen muss.
Naja ob man das Office 2011 als schön bezeichnen kann, ich weiss ja nicht. Auch Nubers .....das ist eigentlich Geschmackssache.Leider nicht schön von der Oberfläche her,
Beigeschmack der Inkompatibilität
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.