1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software verloren!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eve1991, 20.05.09.

1. Eve1991

Eve1991 Alkmene

Hallo allerseits!

Wollte heute mein MacBook Air bei eBay reinstellen, weil mir der ganze Apple-Kram auf die Nerven geht (liegt mir eben doch nicht so sehr wie ein Laptop mit Windows Software *G*)
    Jedenfalls will ich den Mac auf Werkseinstellungen zurücksetzen und da kommt das Problem. Mir ist meine Installationssoftwar Nr. 1 abhanden gekommen und jetzt hab ich nur die 2. da.
    Meine Frage, wo bekomm ich ne neue her bzw. wie viel wird mich der Spaß kosten?

Liebe Grüße

2. imac20

imac20 Doppelter Prinzenapfel

Verkauf mir den ganzen Apple-Kram zu einem guten Preis und Du musst Dich um nichts mehr kümmern (auch um keine verlorenen Installations-DVD's).

Nun ja - um eines vielleicht doch noch: Windows - aber da sag ich jetzt nichts zu :-x

3. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Hier!

4. imac20

oder hier...

5. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Der Marktplatz ist geschlossen, alle Verkaufsaktivitäten sind hier im Forum nicht erwünscht.

6. Gokoana

Oops… Verzeihung, aber das hier ist in keiner Weise irgend eine Verkaufsaktivität, sondern ein Hinweis darauf, wo ein Produkt käuflich erworben werden kann, also allenfalls eine Weitergabe von Informationen, bzw. erworbenem Wissen!

:)

7. imac20

Eine Verkaufsaktivität wäre es wenn Gokoana Eigentümer von Apple oder ich Eigentümer von eBay wäre. Dann würden wir aber aller Wahrscheinlichkeit nicht die Muse verspüren hier auf "unsere" Unternehmen aufmerksam zu machen, sondern wären eher damit beschäftigt die reinkommende Kohle mit beiden Händen wieder raus zu hauen... zumindest für mich gesprochen ;)

Oder sollte mein Satz "Verkauf mir den ganzen Apple-Kram" zu solch einem Statement geführt haben? Dann - sorry...

8. Gokoana

Wieso „eher”? ;)

9. michast

michast Adersleber Calvill

War schon in meiner Admin Zeit so, es fühlen sich immer Leute angesprochen, die gar nicht angesprochen wurden o_O

Wenn jemand fragt "wo bekomme ich sie her und was wird mich das kosten" so kann man schon vermuten, dass es sich um eine unterschwellige "Suche" Anfrage handelt.

Ich bin mir sicher, dass Nathea gegen die Antworten nichts einzuwenden hat, zumal diese auch recht lustig sind :)

10. Gokoana

Aus diesem Grund hat Gott den Menschen Namen gegeben und Apfeltalk den Usern die Zitat-Funktion. ;)

salome und hanebambel gefällt das.
  11. thexm

thexm Beauty of Kent

Seit wann vergibt denn Gott die Namen für uns? o_O Ich dachte immer das hat meine MAMA gemacht :-c ;)

mfg thexm

12. Gokoana

Es gibt diverse – sagen wir Gruppierungen – die es so oder ähnlich ausdrücken. ;)

13. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Das war nicht auf Euch bezogen, sondern auf den Threadersteller und die, die meinten, hier im Brett ihre Angebote unterbreiten zu wollen :) Ihr anderen lieben Menschen dürft alle genüßlich weiter schlafen.

14. Gokoana

Eine klitzekleine Portion Neid?

Egal – Du kannst Dich auch wieder hinlegen! ;)

15. imac20

Na denn... [​IMG]

Gokoana gefällt das.
  16. michast

michast Adersleber Calvill

Sag ich doch, Nathea ist nicht wirklich böse, meist ist sie nur zu faul zum Zitieren :p

17. darkCarpet

darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

Tatsächlich? ;)

Okay, du musst's wissen. :p

18. Gokoana

Das hatte ich auch absolut nicht angenommen. :)

Diese Seite empfehlen