1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software verloren!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eve1991, 20.05.09.

  1. Eve1991

    Eve1991 Alkmene

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    33
    Hallo allerseits!

    Wollte heute mein MacBook Air bei eBay reinstellen, weil mir der ganze Apple-Kram auf die Nerven geht (liegt mir eben doch nicht so sehr wie ein Laptop mit Windows Software *G*)
    Jedenfalls will ich den Mac auf Werkseinstellungen zurücksetzen und da kommt das Problem. Mir ist meine Installationssoftwar Nr. 1 abhanden gekommen und jetzt hab ich nur die 2. da.
    Meine Frage, wo bekomm ich ne neue her bzw. wie viel wird mich der Spaß kosten?

    Liebe Grüße
     
  2. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Verkauf mir den ganzen Apple-Kram zu einem guten Preis und Du musst Dich um nichts mehr kümmern (auch um keine verlorenen Installations-DVD's).

    Nun ja - um eines vielleicht doch noch: Windows - aber da sag ich jetzt nichts zu :-x
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hier!
     
  4. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    oder hier...
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.561
    Der Marktplatz ist geschlossen, alle Verkaufsaktivitäten sind hier im Forum nicht erwünscht.
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Oops… Verzeihung, aber das hier ist in keiner Weise irgend eine Verkaufsaktivität, sondern ein Hinweis darauf, wo ein Produkt käuflich erworben werden kann, also allenfalls eine Weitergabe von Informationen, bzw. erworbenem Wissen!

    :)
     
  7. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Eine Verkaufsaktivität wäre es wenn Gokoana Eigentümer von Apple oder ich Eigentümer von eBay wäre. Dann würden wir aber aller Wahrscheinlichkeit nicht die Muse verspüren hier auf "unsere" Unternehmen aufmerksam zu machen, sondern wären eher damit beschäftigt die reinkommende Kohle mit beiden Händen wieder raus zu hauen... zumindest für mich gesprochen ;)

    Oder sollte mein Satz "Verkauf mir den ganzen Apple-Kram" zu solch einem Statement geführt haben? Dann - sorry...
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wieso „eher”? ;)
     
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    War schon in meiner Admin Zeit so, es fühlen sich immer Leute angesprochen, die gar nicht angesprochen wurden o_O

    Wenn jemand fragt "wo bekomme ich sie her und was wird mich das kosten" so kann man schon vermuten, dass es sich um eine unterschwellige "Suche" Anfrage handelt.

    Ich bin mir sicher, dass Nathea gegen die Antworten nichts einzuwenden hat, zumal diese auch recht lustig sind :)
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Aus diesem Grund hat Gott den Menschen Namen gegeben und Apfeltalk den Usern die Zitat-Funktion. ;)
     
    salome und hanebambel gefällt das.
  11. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Seit wann vergibt denn Gott die Namen für uns? o_O Ich dachte immer das hat meine MAMA gemacht :-c ;)

    mfg thexm
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Es gibt diverse – sagen wir Gruppierungen – die es so oder ähnlich ausdrücken. ;)
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.561
    Das war nicht auf Euch bezogen, sondern auf den Threadersteller und die, die meinten, hier im Brett ihre Angebote unterbreiten zu wollen :) Ihr anderen lieben Menschen dürft alle genüßlich weiter schlafen.
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Eine klitzekleine Portion Neid?

    Egal – Du kannst Dich auch wieder hinlegen! ;)
     
  15. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Na denn... [​IMG]
     
    Gokoana gefällt das.
  16. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Sag ich doch, Nathea ist nicht wirklich böse, meist ist sie nur zu faul zum Zitieren :p
     
  17. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Tatsächlich? ;)

    Okay, du musst's wissen. :p
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das hatte ich auch absolut nicht angenommen. :)
     

Diese Seite empfehlen