• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software verloren!

Eve1991

Alkmene
Registriert
12.01.09
Beiträge
33
Hallo allerseits!

Wollte heute mein MacBook Air bei eBay reinstellen, weil mir der ganze Apple-Kram auf die Nerven geht (liegt mir eben doch nicht so sehr wie ein Laptop mit Windows Software *G*)
Jedenfalls will ich den Mac auf Werkseinstellungen zurücksetzen und da kommt das Problem. Mir ist meine Installationssoftwar Nr. 1 abhanden gekommen und jetzt hab ich nur die 2. da.
Meine Frage, wo bekomm ich ne neue her bzw. wie viel wird mich der Spaß kosten?

Liebe Grüße
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
... weil mir der ganze Apple-Kram auf die Nerven geht (liegt mir eben doch nicht so sehr wie ein Laptop mit Windows Software *G*)

Verkauf mir den ganzen Apple-Kram zu einem guten Preis und Du musst Dich um nichts mehr kümmern (auch um keine verlorenen Installations-DVD's).

Nun ja - um eines vielleicht doch noch: Windows - aber da sag ich jetzt nichts zu :-x
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Der Marktplatz ist geschlossen, alle Verkaufsaktivitäten sind hier im Forum nicht erwünscht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Der Marktplatz ist geschlossen, alle Verkaufsaktivitäten sind hier im Forum nicht erwünscht.

Oops… Verzeihung, aber das hier ist in keiner Weise irgend eine Verkaufsaktivität, sondern ein Hinweis darauf, wo ein Produkt käuflich erworben werden kann, also allenfalls eine Weitergabe von Informationen, bzw. erworbenem Wissen!

:)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Der Marktplatz ist geschlossen, alle Verkaufsaktivitäten sind hier im Forum nicht erwünscht.

Eine Verkaufsaktivität wäre es wenn Gokoana Eigentümer von Apple oder ich Eigentümer von eBay wäre. Dann würden wir aber aller Wahrscheinlichkeit nicht die Muse verspüren hier auf "unsere" Unternehmen aufmerksam zu machen, sondern wären eher damit beschäftigt die reinkommende Kohle mit beiden Händen wieder raus zu hauen... zumindest für mich gesprochen ;)

Oder sollte mein Satz "Verkauf mir den ganzen Apple-Kram" zu solch einem Statement geführt haben? Dann - sorry...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Oops… Verzeihung, aber das hier ist in keiner Weise irgend eine Verkaufsaktivität, sondern ein Hinweis darauf, wo ein Produkt käuflich erworben werden kann, also allenfalls eine Weitergabe von Informationen, bzw. erworbenem Wissen!

:)
War schon in meiner Admin Zeit so, es fühlen sich immer Leute angesprochen, die gar nicht angesprochen wurden o_O

Wenn jemand fragt "wo bekomme ich sie her und was wird mich das kosten" so kann man schon vermuten, dass es sich um eine unterschwellige "Suche" Anfrage handelt.

Ich bin mir sicher, dass Nathea gegen die Antworten nichts einzuwenden hat, zumal diese auch recht lustig sind :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Oops… Verzeihung, ...
Das war nicht auf Euch bezogen, sondern auf den Threadersteller und die, die meinten, hier im Brett ihre Angebote unterbreiten zu wollen :) Ihr anderen lieben Menschen dürft alle genüßlich weiter schlafen.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Na denn...
smilie_sleep_011.gif
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sag ich doch, Nathea ist nicht wirklich böse, meist ist sie nur zu faul zum Zitieren :p