1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Update, noch paar Fragen!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mcmdeluxe, 26.09.08.

  1. mcmdeluxe

    mcmdeluxe Alkmene

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    33
    ich bin kurz davor ein Update von 1.3 auf 2.1 zu wagen!
    hab da aber noch paar Fragen!

    welches Programm würdet ihr mit empfehlen?
    bleiben meine ganzen SMS und notizen und vorallem meine ganzen Telefonbuch einträge erhalten?
    wie siehts aus mit den ganzen Bildern?

    Gibt es im Store auch programme wie Converter und MxTube? letzteres wäre mir am wichtigsten!
    und was ist mit den ganzen Videos die ich über MxTube runtergeladen habe, kann ich die irgendwie sichern?

    wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte bevor ich mich nur ärgere!
     
  2. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Du musst dann aber schon genauere Angaben machen. Welches iPhone und und hast du Windows oder Mac???
     
  3. mcmdeluxe

    mcmdeluxe Alkmene

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    33
    habe das erste iPhone und einen Mac ;)
     
  4. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Schau mal im Thread "iPhone Hackers Guide" auf Seite 100. Da hast du die beste und einfachste Beschreibung die es nur gibt. Wirklich top und kinderleicht.;)
     
    .david gefällt das.
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Beitrag #1 ist der gleiche ;), wurde upgedatet.
     
  6. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Wenn er ein iPhone mit 1.1.3 hat kann es kein 3G sein;)
     
  7. mcmdeluxe

    mcmdeluxe Alkmene

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    33
    und wie sieht es aus mit den Videos bei MxTube?
    werden die alle gelöscht nach dem Update?
    wie kann ich die sichern?
    gibt es für die FW 2.1 ein Programm wie MxTube?
    diese Fragen sind leider noch alle ungeklärt!

    ich habe nicht nach dem Vorgang des upgrades gefragt ;)
     
  8. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Ob man sie sichern kann weiss ich leider nicht. Bei mir waren sie leider weg.
    Aber das Programm gibt es unter Cydia für 2.1 natürlich auch :)
     

Diese Seite empfehlen