• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software Update, noch paar Fragen!

mcmdeluxe

Alkmene
Registriert
10.04.08
Beiträge
33
ich bin kurz davor ein Update von 1.3 auf 2.1 zu wagen!
hab da aber noch paar Fragen!

welches Programm würdet ihr mit empfehlen?
bleiben meine ganzen SMS und notizen und vorallem meine ganzen Telefonbuch einträge erhalten?
wie siehts aus mit den ganzen Bildern?

Gibt es im Store auch programme wie Converter und MxTube? letzteres wäre mir am wichtigsten!
und was ist mit den ganzen Videos die ich über MxTube runtergeladen habe, kann ich die irgendwie sichern?

wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte bevor ich mich nur ärgere!
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Du musst dann aber schon genauere Angaben machen. Welches iPhone und und hast du Windows oder Mac???
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Schau mal im Thread "iPhone Hackers Guide" auf Seite 100. Da hast du die beste und einfachste Beschreibung die es nur gibt. Wirklich top und kinderleicht.;)
 
  • Like
Reaktionen: .david

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Beitrag #1 ist der gleiche ;), wurde upgedatet.
 

mcmdeluxe

Alkmene
Registriert
10.04.08
Beiträge
33
und wie sieht es aus mit den Videos bei MxTube?
werden die alle gelöscht nach dem Update?
wie kann ich die sichern?
gibt es für die FW 2.1 ein Programm wie MxTube?
diese Fragen sind leider noch alle ungeklärt!

ich habe nicht nach dem Vorgang des upgrades gefragt ;)
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Ob man sie sichern kann weiss ich leider nicht. Bei mir waren sie leider weg.
Aber das Programm gibt es unter Cydia für 2.1 natürlich auch :)