• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software-Unlock für oob1.1.2

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Wo ist den da eigentlich der Hardware Unlock? Muss man dann ein Extra Teil einbauen? Für mich liest es sich wie ein Software Unlock. Nur halt nicht die Firmware sondern der Bootloader? Versteh ich nicht!
 

THEONENEO

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
47
Dass das 1.1.3 Secpack extrahiert wurde, heißt doch, dass ein 1.1.2 OOB Unlock nicht mehr lang auf sich warten lassen dürfte, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
(Ich dachte dass das Secpack das fehlende Puzzleteil zum Unlock wäre?)
 

Netyaroze

Gast
Genau es wird nichtmehr lange dauern. Manche sagen es is nur eine Frage von Tagen. Den das ist NICHT der HW Unlock der bekannt war. Das Dev-Team hat jetzt alle Puzzle teile die sie brauchen. Ich denke in ein paar Wochen wird es wohl soweit sein. Man hat das neue Secpack gebraucht und das haben die erst seit kurzem. Man muss auch kein neues teil einbauen. Mit ein paar Nadeln hantieren langt schon dabei kann man aber auch vieles falsch machen. Allerdings ist das schonmal ein gutes Zeichen für den hoffentlich bald kommenden SW Unlock