• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Software Satelitenfotos auf Schreibtisch

Faszinierend

Erdapfel
Registriert
07.06.07
Beiträge
4
Hi zusammen,

habe in der vergangenen Woche an der Uni auf einem Mac eine Software gesehen die auf dem Schreibtisch aktuelle Satellitenfotos anzeigt(wie aktuell die sind kann ich nicht sagen), sogar mit Wolkenbewegung.
Hat jemand ne Ahnung wie die Software heißt? Leider war derjenige am Ende der Vorlesung verschwunden und ich konnte nicht mehr fragen...

THX
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gibt einige Moeglichkeiten, z.B. GeekTool, das war mir aber auf Dauer zu fummelig, daher benutze ich jetzt nur noch OSXplanet (Donationware) und natuerlich diverse Widgets (RegenRadar, Radar in Motion etc.).