• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software Satelitenfotos auf Schreibtisch

Faszinierend

Erdapfel
Registriert
07.06.07
Beiträge
4
Hi zusammen,

habe in der vergangenen Woche an der Uni auf einem Mac eine Software gesehen die auf dem Schreibtisch aktuelle Satellitenfotos anzeigt(wie aktuell die sind kann ich nicht sagen), sogar mit Wolkenbewegung.
Hat jemand ne Ahnung wie die Software heißt? Leider war derjenige am Ende der Vorlesung verschwunden und ich konnte nicht mehr fragen...

THX
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gibt einige Moeglichkeiten, z.B. GeekTool, das war mir aber auf Dauer zu fummelig, daher benutze ich jetzt nur noch OSXplanet (Donationware) und natuerlich diverse Widgets (RegenRadar, Radar in Motion etc.).