1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Satelitenfotos auf Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Faszinierend, 22.06.07.

  1. Faszinierend

    Faszinierend Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    4
    Hi zusammen,

    habe in der vergangenen Woche an der Uni auf einem Mac eine Software gesehen die auf dem Schreibtisch aktuelle Satellitenfotos anzeigt(wie aktuell die sind kann ich nicht sagen), sogar mit Wolkenbewegung.
    Hat jemand ne Ahnung wie die Software heißt? Leider war derjenige am Ende der Vorlesung verschwunden und ich konnte nicht mehr fragen...

    THX
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Gibt einige Moeglichkeiten, z.B. GeekTool, das war mir aber auf Dauer zu fummelig, daher benutze ich jetzt nur noch OSXplanet (Donationware) und natuerlich diverse Widgets (RegenRadar, Radar in Motion etc.).
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Oder meinst du Earth Desk?

    Habe es auch irgendwo auf meiner Festplatte rumschlummern.
     
  4. Faszinierend

    Faszinierend Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    4
    Ja das ist es! Danke!
     

Diese Seite empfehlen