• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software problem mit Iphone 4s

herzhausen

Erdapfel
Registriert
22.02.16
Beiträge
1
Hey leute,

ich habe seid samstag ein iphone 4s, jedoch noch nicht einmal vernünftig in gebrauch gehabt.
Als ich es am Rechner versuchte zu updaten kam immer wieder der fehler "Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1).
Darauf habe ich Firewal usw abgestellt, usb geräte entfernt (mit neustart) und die ganze prozedur xmal neu probiert.
Ergebnis immer das selbe. Dann habe ich mit einem Kollegen versucht das Iphone an seinem mac ans laufen zu bekommen ... z.t. auch mit alten ios versionen. Jedoch bricht er immer wieder ab.
Wenn man es danach neu startet kommt immer der Apfel und dann der Hinweis es mit Itunes zu verbinden.

Was kann man machen? Leider habe ich gar keine Erfahrung mit dem umgang damit und hoffe man kann mir hier helfen...
Danke schonmal.

(hab mal versucht die Suche hier zu füttern, jedoch nix gescheites dabei gefunden)
 

Lassak

Stechapfel
Registriert
01.10.15
Beiträge
157
Normalerweise weist der Fehler -1 auf einen Hardwaredefekt hin.