1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software kostenlos nachliefern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cr4v3n, 19.08.07.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    also ich hab schon das ganze Forum durchgesucht und nichts gefunden, genauso wie bei google. Habe das irgendwann mal wo aufgeschnappt und würde das jetzt gerne mal genau wissen, da ich mir nun endlich einen mac zulegen will.
    Wieviele Tage, nach dem Kauf eines Mac mit altem Betriebssystem, bekommt man das neue Betriebssystem nachgeschickt? 2 Wochen habe ich gelesen, wäre aber sehr mager...

    Danke schonmal im voraus! ;)
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Meine Glaskugel sagt:
    Ja, wird nachgeliefert, gegen Pauschale und zwar bis zu 49 Min/std/Tage/Wochen/Monate/Jahre

    Ich glaub, ich muss die Kugel mal wieder putzen. :)
     
    ametzelchen gefällt das.
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Gegenfrage: Wieviel Tage nach dem Kauf eines PCs mit Windows XP bekam man Vista nachgeschickt? Selbst nach dem Erscheinen von Vista gab/gibt es noch XP-PCs. Und auch kurz vor dem Erscheinen wird dir sicher keiner bei Microsoft das Betriebssystem ausgetauscht haben, als Vista erschienen ist.

    Im Gegensatz hierzu kommen neue Macs auch sofort mit neuen OS heraus, wenn es denn erschienen ist. Wenn man noch einen Mac mit "alten" OS erwischt hat, kann man innerhalb eines Zeitrahmens, den Apple vorgibt (Kaufdatum nach dem XXXXX) gegen eine geringe Gebühr die Datenträger tauschen. Eigentlich ein feiner Zug von Apple.

    Gruß,
    Michael
     
  4. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    und wieviel Tage sind das nun genau??? wie hoch ist die gebühr?
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hier kann man entweder auf den Beitrag von DBertelsbeck verweisen oder den Rat geben: "Abwarten", es sei denn ein Apple-Mitarbeiter hier im Forum weiß jetzt schon die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen