• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software kostenlos nachliefern

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hy,

also ich hab schon das ganze Forum durchgesucht und nichts gefunden, genauso wie bei google. Habe das irgendwann mal wo aufgeschnappt und würde das jetzt gerne mal genau wissen, da ich mir nun endlich einen mac zulegen will.
Wieviele Tage, nach dem Kauf eines Mac mit altem Betriebssystem, bekommt man das neue Betriebssystem nachgeschickt? 2 Wochen habe ich gelesen, wäre aber sehr mager...

Danke schonmal im voraus! ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Meine Glaskugel sagt:
Ja, wird nachgeliefert, gegen Pauschale und zwar bis zu 49 Min/std/Tage/Wochen/Monate/Jahre

Ich glaub, ich muss die Kugel mal wieder putzen. :)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wieviele Tage, nach dem Kauf eines Mac mit altem Betriebssystem, bekommt man das neue Betriebssystem nachgeschickt? 2 Wochen habe ich gelesen, wäre aber sehr mager...

Danke schonmal im voraus! ;)
Gegenfrage: Wieviel Tage nach dem Kauf eines PCs mit Windows XP bekam man Vista nachgeschickt? Selbst nach dem Erscheinen von Vista gab/gibt es noch XP-PCs. Und auch kurz vor dem Erscheinen wird dir sicher keiner bei Microsoft das Betriebssystem ausgetauscht haben, als Vista erschienen ist.

Im Gegensatz hierzu kommen neue Macs auch sofort mit neuen OS heraus, wenn es denn erschienen ist. Wenn man noch einen Mac mit "alten" OS erwischt hat, kann man innerhalb eines Zeitrahmens, den Apple vorgibt (Kaufdatum nach dem XXXXX) gegen eine geringe Gebühr die Datenträger tauschen. Eigentlich ein feiner Zug von Apple.

Gruß,
Michael
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
und wieviel Tage sind das nun genau??? wie hoch ist die gebühr?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
und wieviel Tage sind das nun genau??? wie hoch ist die gebühr?
Hier kann man entweder auf den Beitrag von DBertelsbeck verweisen oder den Rat geben: "Abwarten", es sei denn ein Apple-Mitarbeiter hier im Forum weiß jetzt schon die Antwort.