1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software gegen Spoofs

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von natalie044, 06.04.09.

  1. natalie044

    natalie044 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt.
    Kann mir jemand helfen ?
    Mein Problem :Ich habe mein Powerbook G4 von meiner Firma zur Entlassung geschenkt bekommen. Was ich nicht bedacht habe (ich kenn mich schlecht mit Hard- u. Software aus), ich habe das Admin-Passwort nicht, wahrscheinlich auch nicht die Installations-CD und kann daher keine Updates des Sicherheitsprogramms machen und auch kein Neues aufspielen.
    Wie kann ich trotzdem eine aktuelle Software aufspielen, die Trojaner u. Ä. entfernt ?

    Danke im Voraus
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ganz einfach: Einen kurzen Besuch in der Firma vereinbaren, die Dir das Ding zur Entlassung geschenkt hat und nachfragen! :)

    Ergänzung: Meinen Glückwunsch übrigens zum erfolgreichen Ausgraben eines Threads, der seit knapp zweieinhalb Jahren tot ist.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Doppelter Glückwunsch: Nicht nur ausgegraben (na ja, ist ja bald Ostern), sondern auch gekapert und zu einem völlig anderen Thema geswitcht.
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Da muss ich doch glatt etwas verbindungsbrüllen.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was bitte ist „Verbindungsbrüllen”?
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Steht hier im Fred irgendwo...
     
  7. dann hätte man den thread nicht ausgraben müssen, dann wäre er von alleine wieder erschienen
     
  8. Rattle the Cat

    Rattle the Cat Boskoop

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    41
    frag mal wie es mir geht, wenn ich mir das noch öfters durchlese, habe ich gleich Bauchschmerzen vor lachen. :) der ganze Text ist geil, so jemanden möchte ich mal kennen lernen der sowas versendet, ... aber seien wir mal ehrlich, wer auf dieses Schreiben jetzt noch reinfällt ist doch glaube ich selber schuld, ich mein es ist gut das es Leute gibt, die sowas posten um andere zu warnen, aber darauf reinfallen kann man denke ich nicht. Den das Deutsch lässt mehr als zu wünschen übrig.
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Ich habe die Themen mal getrennt. Falls sich jemand wundert, worüber Ihr lacht: Es ging um diesen Thread hier.
     

Diese Seite empfehlen