• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software gegen Spoofs

natalie044

Granny Smith
Registriert
18.02.08
Beiträge
17
Hallo,

ich habe dieses Problem auch gehabt.
Kann mir jemand helfen ?
Mein Problem :Ich habe mein Powerbook G4 von meiner Firma zur Entlassung geschenkt bekommen. Was ich nicht bedacht habe (ich kenn mich schlecht mit Hard- u. Software aus), ich habe das Admin-Passwort nicht, wahrscheinlich auch nicht die Installations-CD und kann daher keine Updates des Sicherheitsprogramms machen und auch kein Neues aufspielen.
Wie kann ich trotzdem eine aktuelle Software aufspielen, die Trojaner u. Ä. entfernt ?

Danke im Voraus
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hallo,

ich habe dieses Problem auch gehabt.
Kann mir jemand helfen ?
Mein Problem :Ich habe mein Powerbook G4 von meiner Firma zur Entlassung geschenkt bekommen. Was ich nicht bedacht habe (ich kenn mich schlecht mit Hard- u. Software aus), ich habe das Admin-Passwort nicht, wahrscheinlich auch nicht die Installations-CD und kann daher keine Updates des Sicherheitsprogramms machen und auch kein Neues aufspielen.
Wie kann ich trotzdem eine aktuelle Software aufspielen, die Trojaner u. Ä. entfernt ?

Danke im Voraus

Ganz einfach: Einen kurzen Besuch in der Firma vereinbaren, die Dir das Ding zur Entlassung geschenkt hat und nachfragen! :)

Ergänzung: Meinen Glückwunsch übrigens zum erfolgreichen Ausgraben eines Threads, der seit knapp zweieinhalb Jahren tot ist.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Doppelter Glückwunsch: Nicht nur ausgegraben (na ja, ist ja bald Ostern), sondern auch gekapert und zu einem völlig anderen Thema geswitcht.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Da muss ich doch glatt etwas verbindungsbrüllen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Was bitte ist „Verbindungsbrüllen”?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Steht hier im Fred irgendwo...
 

Rattle the Cat

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
ich muss grad etwas schmunzeln wegen dem wort "verbindungsgebrüll" ^

frag mal wie es mir geht, wenn ich mir das noch öfters durchlese, habe ich gleich Bauchschmerzen vor lachen. :) der ganze Text ist geil, so jemanden möchte ich mal kennen lernen der sowas versendet, ... aber seien wir mal ehrlich, wer auf dieses Schreiben jetzt noch reinfällt ist doch glaube ich selber schuld, ich mein es ist gut das es Leute gibt, die sowas posten um andere zu warnen, aber darauf reinfallen kann man denke ich nicht. Den das Deutsch lässt mehr als zu wünschen übrig.