1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Reiseplanung?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Paganethos, 21.05.08.

  1. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.700
    Ich suche eine Software um einfach eine Reise planen zu können. Am liebsten wäre mir sowas wie google maps oder google earth, wo ich per Klick eine Notiz auf die Karte "pinnen" kann. Ich arbeite zur Zeit mir konventionellen Karten und irgendwie wird mir das langsam zu blöd da ich vor lauter Postit kaum noch was von dem zu bereisenden Land sehen kann.

    Verständlich was ich meine?
     
  2. Zentrierdorn

    Zentrierdorn Idared

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    29
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Warum verwendest du nicht gleich Google Maps? Ist doch optimal dafür.
     
  4. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.700
    Wie kann ich da persönliche Notizen auf die Karte "kleben"?
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Links auf den Reiter "Meine Karten" -> "Neue Karte erstellen". Dann kommen oben im Kartenfenster vier Werkzeuge. Das zweite davon (wie ein umgekehrter Tropfen) ist das was du suchst.
     
  6. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.700
    wow, super! vielen Dank, genau das habe ich gesucht!!!
     
  7. sunnygirl

    sunnygirl Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.15
    Beiträge:
    1
    ich hab grad www.underwaygs.com gefunden - coole seite und man kann da glaube ich ziemlich viel machen was die reiseplanung angeht, auch mit mehreren.
     

Diese Seite empfehlen