• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für Reiseplanung?

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich suche eine Software um einfach eine Reise planen zu können. Am liebsten wäre mir sowas wie google maps oder google earth, wo ich per Klick eine Notiz auf die Karte "pinnen" kann. Ich arbeite zur Zeit mir konventionellen Karten und irgendwie wird mir das langsam zu blöd da ich vor lauter Postit kaum noch was von dem zu bereisenden Land sehen kann.

Verständlich was ich meine?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Warum verwendest du nicht gleich Google Maps? Ist doch optimal dafür.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Links auf den Reiter "Meine Karten" -> "Neue Karte erstellen". Dann kommen oben im Kartenfenster vier Werkzeuge. Das zweite davon (wie ein umgekehrter Tropfen) ist das was du suchst.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
wow, super! vielen Dank, genau das habe ich gesucht!!!
 

sunnygirl

Erdapfel
Registriert
18.06.15
Beiträge
1
ich hab grad www.underwaygs.com gefunden - coole seite und man kann da glaube ich ziemlich viel machen was die reiseplanung angeht, auch mit mehreren.