1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Mac OS X gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HerrUbermann, 19.11.05.

  1. Hallo,

    ich suche Software für Mac OS X und zwar einen "irc-client" und einen erweiterten "Texteditor".

    Geht da was? Danke schon mal - HerrUbermann
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    irc client würd ich an deiner Stelle Colloquy nehmen, ist meiner Meinung nach der Beste von allen, nicht so der Bringer, aber der Beste von allen die ich ausprobiert habe :)

    Sonst check ma selber
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin HerrUbermann,

    kommt natürlich darauf an, was du unter einem erweiterten Texteditor verstehst.


    Gruss KayHH
     
  4. zum irc-client: sehr guter tip :) vielen dank, das ist genau das was ich gesucht habe.

    zum textwrangler: ist nicht ganz das was ich suche. (mangels meiner beschreibung!) der texteditor soll zum schreiben von reinem text also deutsch, englisch usw. sein. der mitgelieferte texteditor vom mac os x ist jedoch etwas mager ausgestattet, was die funktionen bzw. werkzeuge betrifft. also ich suche irgendwas zwischen texteditor und appleworks, word, neooffice. so die richtung wordpad für mac os x.

    cu HerrUbermann
     
  5. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    bbedit kann recht viel u.a. syntaxhighlighting
    find ich recht schmuck das ding
     
  6. electribus

    electribus Gast

Diese Seite empfehlen