1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für iSight gesucht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lemming71, 21.10.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Gibt es eigentlich eine Software, die mittels der eingebauten iSight erkennt ob sichjemand vor dem Rechner setzt und dann eine belibige Aktion ausführen kann? Sprich zum Beispiel ein Foto schießen, eine email mit Foto versenden, Aufzeichnug starten, Gesichtserkennung usw. usw.? Wäre auch schön, wenn solche Software eine belibige Aktion (Skript) und/oder Anwendung starten könnte. Wer kennt so ein Tool?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Das sind aber ganz schön viele Wünsche auf einmal. „mac surveillance video“ sind die Stichworte die Google sehen möchte. Gruss KayHH
     
    #2 KayHH, 21.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.06
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  5. Hellion

    Hellion Jamba

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    56
    hierauf bin ich seeehr gespannt. gesichtserkennung mit ner webcam. sieht irgendwie billig aus. egal, ich hoffe, wenn ich mein macbook hab, is die osx-version draußen :) : http://www.bananasecurity.com/
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    vor allem wenn man sich mal beim sport eine gesichtsblessur zuzieht:-D
     
  7. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Find ich schon lustig, dit Programm. Was macht das Programm aber wenn es etwas dunkler wird und die Cam nicht mehr so akurate Bilder (Scans) macht? Masterpassword???
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Achja, gibt es eigentlich auch Spiele, die die iSight nutzen?
    (ich weiß, dass ich diese Frage schon im KFKA Thread gestellt habe aber...;))
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Öhm, außer ToySight...
    o_O
     
  11. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  12. Hellion

    Hellion Jamba

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    56
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    dann aber bitte auch einen Aufkleber an den Mac "Dieser Arbeitsplatz wird videoüberwacht"
     

Diese Seite empfehlen