• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für iSight gesucht

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Gibt es eigentlich eine Software, die mittels der eingebauten iSight erkennt ob sichjemand vor dem Rechner setzt und dann eine belibige Aktion ausführen kann? Sprich zum Beispiel ein Foto schießen, eine email mit Foto versenden, Aufzeichnug starten, Gesichtserkennung usw. usw.? Wäre auch schön, wenn solche Software eine belibige Aktion (Skript) und/oder Anwendung starten könnte. Wer kennt so ein Tool?
 

KayHH

Gast
Das sind aber ganz schön viele Wünsche auf einmal. „mac surveillance video“ sind die Stichworte die Google sehen möchte. Gruss KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
hierauf bin ich seeehr gespannt. gesichtserkennung mit ner webcam. sieht irgendwie billig aus. egal, ich hoffe, wenn ich mein macbook hab, is die osx-version draußen :) : http://www.bananasecurity.com/

Find ich schon lustig, dit Programm. Was macht das Programm aber wenn es etwas dunkler wird und die Cam nicht mehr so akurate Bilder (Scans) macht? Masterpassword???
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Achja, gibt es eigentlich auch Spiele, die die iSight nutzen?
(ich weiß, dass ich diese Frage schon im KFKA Thread gestellt habe aber...;))
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
dann aber bitte auch einen Aufkleber an den Mac "Dieser Arbeitsplatz wird videoüberwacht"