• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Software für einen guten Zweck: MacHeist 3 veröffentlicht

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Tja, ich hab dann mal auch zugeschlagen. Nur so ist ja der "Jackpot" erreichbar.
WireTap Studio und Picturesque sind schon gut und für umgerechnet 35 Euro fair.
Aber sonst ist bisher nichts für mich bei, was ich nutzen würde.
Ich hoffe sehr auf die TV-Box!
Es hat ja auch was Gutes. Da ich mienen Product Red iPod shuffle zurück gegeben hae konnte ich so der AIDS Stiftung noch was gutes tun. Finde ich eine gute Sache.

Schade, das Acorn nur in englisch verfügbar ist und sich mit dem Menü nicht an den Standard hält, sonst wäre es auch brauchbar.

Da ich nicht Twitter und dies auch nicht vorhabe gehe ich da wohl mal leer aus ;)
Wirklich in ordnung fand ich es übrigends mit dem Twitter angebot nicht, denn zunächst stand auf der Downloadseite nur, man müsse das Heist 3 Bundle gekauft haben um den Zusatz zu erhalten.
Nach dem Kauf änderte sich das dann in "ein Twitter Konto ist erforderlich".
Nö danke.
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Was ist dann daran schlimm einen kostenlosen twitter account dafür zu erstellen? Habe und werde twitter nie benutzen, so what. Mein "shout" hat genau eine Person erreicht: Macheist -> dafür DevonThink (1. tweetblast) und jetzt noch DL2 + das Spiel kostenlos zu erhalten ist doch eine gutes Ergebnis dafür.

Desweiteren finde ich das Bundle echt stark. Natürlich freue mich noch über The Hit List, wenn es denn dann kommt. Ansonsten habe ich gute Verwendung für Picuresque, LittleSnapper und Wiretap Studio.
Acorn ist mir zu lahm (hab nur 2 GB RAM, die ich aber aufrüsten werde. Mal schauen, wie mein MB dann rennt).
Kinemac und Boinx-TV werden auch demnächst eingesetzt, aber eher just for fun. Für den Rest habe ich keine große Verwendung.

Vg,
Jack
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Naja, meist sind so Anmeldungen ja mit zukünftigen E-Mails für den Spam Ordner verbunden, darum bin ich da kein Freund von, allerdings habe ich gesehen, dass man den Account mit einem Klick wieder löschen kann.

iSale5 war auf jeden Fall das Geld wert!
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
So, die 400k sind beinahe erreicht und somit steht BoinxTV kurz vor der Freischaltung. Darüber hinaus ist als zusätzliches Bonusprogramm "Times" dazugekommen.

Bin mal gespannt auf auf das Sales Target für die beiden letzten Programme "The Hit List" und "Espresso". Sind bei den vorherigen Heists die Targets tatsächlich kurz vor Schluß nach unten angepaßt worden, so daß alle Programme freigeschaltet worden sind? Also nur ein Marketingtrick das Ganze? Macht eigentlich auch Sinn, denn sonst würden die Anbieter der letzten Programme an der Aktion ja gar nicht partizipieren können.
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Endlich, die 400k-Hürde wurde soeben genommen und BoinxTV ist freigeschaltet worden.

Das Sales Target für die letzten beiden Programme liegt nun bei 500k. Bin mal gespannt.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Nachdem nun innerhalb 12 Stunden schon 28k zusammenkamen, dürften die 500k locker erreicht werden. Sehr schön. Immer her mit den Prox. :)
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Nachdem nun innerhalb 12 Stunden schon 28k zusammenkamen, dürften die 500k locker erreicht werden. Sehr schön. Immer her mit den Prox. :)

Und schon ist es soweit, denn soeben sind die 500k erreicht worden. Cool, nun sind alle Programme freigeschaltet. Darauf genehmige ich mir erst mal einen doppelten Espresso.;)
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ich hab Probleme, Espresso freizuschalten. Geht es jemanden ähnlich?

201892553749DA19AF1EF3C_m.png



Denn Screenshot hab ich übrigens mit LittleSnapper gemacht. Shooten, upload, einfügen. Einfacher gehts nicht. Sehr geil.

untitled
 

flauschiii

Tokyo Rose
Registriert
28.07.06
Beiträge
66
Hab das Bundle auch grad erworben.

Auf dem Receipt steht bei Espresso nun das da:

espresso.png


Vielleicht einfach etwas warten.
Gruß flauschiii
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Kann man sich das Receipt nochmal per Email mit allen Seriennummern zuschicken lassen, damit man alle komplett in einer File hat?
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Also ich habe gleich nach dem Kauf vor 10 Tagen eine Mail mit allen Serials bekommen (natürlich noch ohne den damals gelockten Sachen). Für die mittlerweile freigeschalteten ist jetzt aber nichts mehr nachträglich gekommen.
Ich würde empfehlen Little Snapper anzuwerfen und ein schönes Webarchiv/einen schönen Screenshot der Seite zu erstellen.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich würde empfehlen Little Snapper anzuwerfen und ein schönes Webarchiv/einen schönen Screenshot der Seite zu erstellen.
Tja, leider kriegt das Little Snapper bei mir nicht vernünftig hin. Da ist immer, je nachdem, wohin man gescrollt hat, die Kopf- oder Fußzeile von Macheist Quer über den Lizenzen. Dann lieber direkt in Safari als Webarchiv speichern.

MacApple
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Kann ich mir die Programme eigentlich noch nächste Woche herunterladen oder geht das dann nicht mehr?
 

audioforest

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.10.08
Beiträge
172
Letzte Gelegenheit! Der "Bundles-Sold"-Counter steigt momentan im Sekundentakt. Ich habe auch eben gerade gekauft. Mit etwas Glück wird sogar noch die Million $ for charity geknackt.