• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Software für einen guten Zweck: MacHeist 3 veröffentlicht

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Kann es sein, dass die Page von MacHeist.com zurzeit down ist?

PS: Schön ... ich habe im Forum auch ne Gelbe Karte erhalten. War wohl zu Dreist, dass ich ne Frage gestellt habe und mir gedacht habe: "Wieso auch nicht. Da kann ich ja gleich mal disktret meinen Link posten. Mein Hauptanliegen ist ja die Frage." Ich meine, da kann der Moderator ja den Link löschen, aber dass man gleich 'ne Gelbe Karte bekommt? Mir waren die Regeln nicht so bewuss. Finde ich sehr radikal, gleich so abgestraft zu werden. Ne eMail mit den freundlichen Hinweis fände ich besser.
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
Erfahrungen vom Ablauf beim Kauf von MacHeist 3

Hallo,
ich würde mir gerne das neue MacHeist Bundle bestellen, würde aber gerne wissen, wie der Ablauf nach dem Kauf ist und was dann noch zusätzlich an Kosten auf mich zukommt.
Danke schon mal im Vorraus.
mfg
mGusto
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
keine zusätzlichen kosten, einfach kaufen (paypal zum beispiel) dann bekommst eine email mit allen bis jetzt freigeschalteten programmen (den downloadlink dazu) und die seriennummer. programm laden, freischalten, freuen.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Habe das Bundle schon gekauft. Ich hoffe das vor dem Ablauf des Tage-Limits die restlichen Programme, insbesondere "BoinxTV" und "The Hit List" noch freigeschaltet werden !

Man bekommt nach dem Kauf eine Email in der alle Seriennummern für deine Programme drinstehen, zumindestens die, die zu diesem Zeitpunkt freigeschaltet sind.
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
und wie is es mit irgendwelchen Kosten, weil man mit der Visa Karte im Ausland kauft?
kommt da irgend ein Prozentsatz vom Kaufpreis noch dazu?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich nehme an das 1-3% Gebühren anfallen. Bezahle doch einfach via PayPal, da sind es dann €30,14 EUR, keine Gebühren...
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
keine zusätzlichen kosten, einfach kaufen (paypal zum beispiel) dann bekommst eine email mit allen bis jetzt freigeschalteten programmen (den downloadlink dazu) und die seriennummer. programm laden, freischalten, freuen.
Ähh, wie jetzt? Ich habe Heute so 14:00 das Bundel gekauft und noch keine E-Mail bekommen. o_O

Machen die Sonntags Pause oder gibt es hier Stress?!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
soweit ich mich erinnere ist die email optional. also du kannst dir das reciept schicken lassen wenn du willst. aber die links + seriennummern gibts ja auch auf der macheist seite.
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
soweit ich mich erinnere ist die email optional. also du kannst dir das reciept schicken lassen wenn du willst. aber die links + seriennummern gibts ja auch auf der macheist seite.

Habe mich angemeldet aber kann nix finden??? :mad:
Wo soll es die Seriennummer geben? Öffnet mir mal die Augen!

Danke!
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Ja habe ich schon aber da kommt die E-Mail ...

[/B]Hello,

Please click the link below (or paste into your web browser) to view your MacHeist Bundle Receipt.

http://www.macheist.com/order/id//


Thanks again,

- The MacHeist Team

Ich klicke auf den Link und diese Info wird angezeigt.

macheist-.png

http://www.gesche4mac.de/Pix/macheist-.png

E-Mail Adresse und alles ist aber Okay!
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Sind doch noch acht Tage! :) Aber das bei 400k freigeschaltete Programm ist ja eh uninteressant, zumindest für mich. Die letzten beiden Programme wären da schon interessanter, aber ob die noch 'regulär' geknackt werden, ich glaubs ja nicht.
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
des wird schon noch was, ich hab auch gerade meinen Beitrag dazu gegeben;)
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Sind doch noch acht Tage! :) Aber das bei 400k freigeschaltete Programm ist ja eh uninteressant, zumindest für mich. Die letzten beiden Programme wären da schon interessanter, aber ob die noch 'regulär' geknackt werden, ich glaubs ja nicht.

Bei den letzten Heists wurden die Sales Targets kur vor Schluss noch verringert, sodass alles freigeschalten wurde. Außerdem wurden bis jetzt schon mehr Bundles verkauft, als bei den letzten Heists insgesamt. Die, die schon länger dabei sind, gehen fix davon aus, dass diesmal auch wieder alle Apps unlocked werden. Ich warte auf The Hit List - ist einfach genial, verwende gerade die Trial.

Übrigens ist jetzt gerade Tweetblast für Käufer des Bundles - Delicious Library 2 und Multiwina zusätzlich gratis. Mein Nambu explodiert gerade vor neuen Tweets! :D
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Na auf Hit List habe ich auch ein Auge geworfen. Hoffe mal es kommt noch dazu. :)

Tweetblast schon abgeräumt. ;)
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
Wow heute geht es ja schon mit Sieben Meilen Stiefeln voran: vielleicht kommen jetzt doch in den letzten paar Tagen doch noch Leute daher, die sich überlegen. "Eigentlich brauchen tu ichs nicht, aber toll wärs ja schon" und dann doch noch zuschlagen. Naja die restlichen Apps kommen bestimmt auch noch;)
 

rumo

Jonagold
Registriert
27.10.08
Beiträge
19
hab eine frage zu zwei apps: mir gelingt es nicht mit isale auf die delicious library zuzugreifen, delicious ist bei mir im recherche-assistenten ausgegraut. liegt das daran, dass delicious bislang nur im demo-modus läuft? die serial soll ja leider erst in den nächsten "72 stunden" (-15) kommen..

dann wir meine lang vor mich hergeschobene ebay-verkaufsaktion bequemer als ich gedacht hatte. in delicious einscannen, in isale übernehmen, hochladen..