• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

software für creative zen mp3-player???

apfelmicha

Elstar
moin moin, weiss jemand ob es für den creative zen mp3-player auch software für den mac gibt bzw weiss jemand ob ich da auch mit itunes musik rauf spielen kann??? soweit ich weiss ist nur windows-software dabei... sauerei eigentlich

Ich hatte mal den Creative Zen Touch aus meiner Windows-Zeit.
Der hat kein Stück funktioniert auf meinem Mac.

Ich hab mir dann nen iPod gekauft

moin moin, weiss jemand ob es für den creative zen mp3-player auch software für den mac gibt bzw weiss jemand ob ich da auch mit itunes musik rauf spielen kann??? soweit ich weiss ist nur windows-software dabei... sauerei eigentlich
Ich habe hier noch nen MUVO rumfliegen (Werbegeschenk meines Providers), der verhält sich wie eine usb-Stick. Da zieh ich die MP3s einfach drauf und fertig.
P.S.: Geht nicht mit iTunes.

naja geht schon mit iTunes. Einbfach das lied aus der Bibliothek nehmen und im Finder auf das Symbol ziehen.