1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

software für creative zen mp3-player???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von apfelmicha, 04.03.07.

  1. apfelmicha

    apfelmicha Elstar

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    74
    moin moin, weiss jemand ob es für den creative zen mp3-player auch software für den mac gibt bzw weiss jemand ob ich da auch mit itunes musik rauf spielen kann??? soweit ich weiss ist nur windows-software dabei... sauerei eigentlich
     
  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Ich hatte mal den Creative Zen Touch aus meiner Windows-Zeit.
    Der hat kein Stück funktioniert auf meinem Mac.

    Ich hab mir dann nen iPod gekauft
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ich habe hier noch nen MUVO rumfliegen (Werbegeschenk meines Providers), der verhält sich wie eine usb-Stick. Da zieh ich die MP3s einfach drauf und fertig.
    P.S.: Geht nicht mit iTunes.
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    naja geht schon mit iTunes. Einbfach das lied aus der Bibliothek nehmen und im Finder auf das Symbol ziehen.
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Das ist also für dich "mit iTunes"? Ich würde so etwas eher "mitFinder" nennen.:)
     

Diese Seite empfehlen