• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

software für creative zen mp3-player???

apfelmicha

Elstar
Registriert
24.01.07
Beiträge
74
moin moin, weiss jemand ob es für den creative zen mp3-player auch software für den mac gibt bzw weiss jemand ob ich da auch mit itunes musik rauf spielen kann??? soweit ich weiss ist nur windows-software dabei... sauerei eigentlich
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich hatte mal den Creative Zen Touch aus meiner Windows-Zeit.
Der hat kein Stück funktioniert auf meinem Mac.

Ich hab mir dann nen iPod gekauft
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
moin moin, weiss jemand ob es für den creative zen mp3-player auch software für den mac gibt bzw weiss jemand ob ich da auch mit itunes musik rauf spielen kann??? soweit ich weiss ist nur windows-software dabei... sauerei eigentlich
Ich habe hier noch nen MUVO rumfliegen (Werbegeschenk meines Providers), der verhält sich wie eine usb-Stick. Da zieh ich die MP3s einfach drauf und fertig.
P.S.: Geht nicht mit iTunes.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
naja geht schon mit iTunes. Einbfach das lied aus der Bibliothek nehmen und im Finder auf das Symbol ziehen.