• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Software für animierte Diaschau gesucht (bitte kein iPhoto)

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
Hi!

Weiß zufällig jemand eine Software, mit der ich flüssige animierte Diaschauen machen kann - die live berechnet werden. So wie iPhoto das macht. iPhoto hat da aber ein paar Schwächen. Z.B. hören die Zooms bei der Überblendung auf.

Ich bin allerdings verwöhnt durch folgende Software (WindowsXP):
http://www.screenav.de
Das Programm läuft sogar auf einem Macbook (nicht Pro!) unter Windows XP und macht sensationell flüssige Animationen in Echtzeit. Ich hab auf dem Mac noch nichts derartiges gesehen. Das Programm ist der Hammer, wir setzen es professionell in der Firma ein. Ist auch nicht ganz billig.

Also, flüssige, in echtzeit animierte Slideshows auf dem Mac, am besten noch mit Musik. Wer weiß Rat?
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
adope professionell. aber ob das mit musik geht weiss ich nicht. der rest ist super.