1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für animierte Diaschau gesucht (bitte kein iPhoto)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von rumbalotte, 02.11.06.

  1. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Hi!

    Weiß zufällig jemand eine Software, mit der ich flüssige animierte Diaschauen machen kann - die live berechnet werden. So wie iPhoto das macht. iPhoto hat da aber ein paar Schwächen. Z.B. hören die Zooms bei der Überblendung auf.

    Ich bin allerdings verwöhnt durch folgende Software (WindowsXP):
    http://www.screenav.de
    Das Programm läuft sogar auf einem Macbook (nicht Pro!) unter Windows XP und macht sensationell flüssige Animationen in Echtzeit. Ich hab auf dem Mac noch nichts derartiges gesehen. Das Programm ist der Hammer, wir setzen es professionell in der Firma ein. Ist auch nicht ganz billig.

    Also, flüssige, in echtzeit animierte Slideshows auf dem Mac, am besten noch mit Musik. Wer weiß Rat?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  4. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    adope professionell. aber ob das mit musik geht weiss ich nicht. der rest ist super.
     

Diese Seite empfehlen