• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software Coupons, Promo Codes, Rabatte

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Leute , Leute :mad:

Bitte lest euch nochmal den Ursprungspost von Pepi durch , um was es in diesem Thread gehen soll und wie das ganze gepostet werden soll.

Hi!

Nachdem ich auch nach intensiver Suche nichts entsprechendes gefunden habe, mußte ich mich dann doch entschließen einen neuen Thread zu eröffnen.

Es soll in diesem Thread darum gehen Software legal vergünstigt erwerben zu können. Oft gibt es Promotions oder Coupon Codes, oder Rabatt Aktionen bei denen man mit einem Code bei der Bestellung ein paar ¤** weniger bezahlen muß.

Wenn Du also weist, wo es gerade Software in Aktion gibt, dann poste hier einfach mit folgenden Angaben:

Platform:* Mac OS X, iPhone/iPod touch OS, Windows, etc.
Name der Software:* Damit man weis, was man kaufen kann,
URL der Software: Wo gibts die Software zum Kauf und zum Download (Falls man das nicht weis, kann man beispielsweise auf MacUpdate.com suchen.)
Versionsnummer der Software: Falls der Code nur für eine bestimmte Version gilt
Rabatt-Code, oder wo man den bekommen kann:* Nicht immer kann man den Rabatt Code direkt posten, manchmal muß sich jeder einen individuellen Code besorgen. In den Fällen bitte die URL einer Webseite zu posten wo man den Code bekommen oder finden kann.
Gültigkeitszeitraum:* Bis wann ist die Aktion gültig? Damit man weis, ob man diese Promo noch in Anspruch nehmen kann!
Upgradefähig: Manchmal sind vergünstige Applikationen nicht für spätere Upgrades zugelassen, falls Du weist, daß das mit diesem Code so ist, bitte angeben!
Umfang der Vergünstigung: Wieviele ¤/% ist das Programm billiger gegenüber dem Normalpreis

Natürlich kannst Du gerne viele weitere Angaben machen die hilfreich sind. Beispielsweise was die Software ist oder tut. Schließlich kann man nicht jedes Programm kennen. Auch hilfreich ist für andere vielleicht warum Du gerade diese Software gekauft hast, falls Du sie gekauft hast.
Gruß Pepi


* Pflichtangaben, da ohne diese das Posten nicht sinnvoll ist. Alle weitern Angaben oder Infos sind optional, jedoch hilfreich.
**:¤ ist das allgemeine Währungssysmbol, steht also für $, €, ¥, £, etc.

Posting Vorlage: (zum Kopieren und Einsetzen)

Code:
[noparse][b]Platform:*[/b] Mac OS X, iPhone/iPod touch, Windows
[b]Name der Software:*[/b] 
[b]URL der Software:[/b] 
[b]Versionsnummer der Software:[/b] 
[b]Rabatt-Code, oder wo man den bekommen kann:*[/b] 
[b]Gültigkeitszeitraum:*[/b] 
[b]Upgradefähig:[/b] 
[b]Umfang der Vergünstigung:[/b] [/noparse]

:oops:
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Bei www.macheist.com gibt es das MacHeist nanoBundle mit 6 Sofwaretiteln für Macs noch für 6 Tage zum Gratisdownload: ShoveBox, WriteRoom, Twitterific, TinyGrab, Hordes of Orcs, Mariner Write

Die günstigen MacHeist Bundles kennt man von früheren Jahren, bisher musste man dafür zahlen. Wie nützlich diese Software für zusammen $154 ist, kann ich nicht sagen, aber für lau ...
 

Rodik

Golden Delicious
Registriert
27.12.09
Beiträge
7
Launch2Net zum Sonderpreis

Halo allerseits,

da mir Novamedia erlaubt hat, das weiter zu erzählen, tue ich es hier mal kund:

Am Montag gibt es Launch2Net zum Sonderpreis von 29,95$ bei http://www.mupromo.com

Ich werde das wohl nutzen... ;)

Gruß,
Rodik
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Hallo lieber ATler,

ich habe noch 2 CeBit Karten die ich gerne verschenken/tauschen möchte. Also wer morgen oder übermorgen noch gerne kostenlos zur CeBit möchte kann sich gerne per PM bei mir melden.

Schöne Grüße

Lucky

P.S. Tausche gerne gegen Amazon Gutschein bzw. bin ich ein großer Filmliebhaber... also falls ihr eine eurer DVDs loswerden wollte und zur CeBit wollt- meldet euch bei mir.