• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software Coupons, Promo Codes, Rabatte

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hi!

Nachdem ich auch nach intensiver Suche nichts entsprechendes gefunden habe, mußte ich mich dann doch entschließen einen neuen Thread zu eröffnen.

Es soll in diesem Thread darum gehen Software legal vergünstigt erwerben zu können. Oft gibt es Promotions oder Coupon Codes, oder Rabatt Aktionen bei denen man mit einem Code bei der Bestellung ein paar ¤** weniger bezahlen muß.

Wenn Du also weist, wo es gerade Software in Aktion gibt, dann poste hier einfach mit folgenden Angaben:

Platform:* Mac OS X, iPhone/iPod touch OS, Windows, etc.
Name der Software:* Damit man weis, was man kaufen kann,
URL der Software: Wo gibts die Software zum Kauf und zum Download (Falls man das nicht weis, kann man beispielsweise auf MacUpdate.com suchen.)
Versionsnummer der Software: Falls der Code nur für eine bestimmte Version gilt
Rabatt-Code, oder wo man den bekommen kann:* Nicht immer kann man den Rabatt Code direkt posten, manchmal muß sich jeder einen individuellen Code besorgen. In den Fällen bitte die URL einer Webseite zu posten wo man den Code bekommen oder finden kann.
Gültigkeitszeitraum:* Bis wann ist die Aktion gültig? Damit man weis, ob man diese Promo noch in Anspruch nehmen kann!
Upgradefähig: Manchmal sind vergünstige Applikationen nicht für spätere Upgrades zugelassen, falls Du weist, daß das mit diesem Code so ist, bitte angeben!
Umfang der Vergünstigung: Wieviele ¤/% ist das Programm billiger gegenüber dem Normalpreis

Natürlich kannst Du gerne viele weitere Angaben machen die hilfreich sind. Beispielsweise was die Software ist oder tut. Schließlich kann man nicht jedes Programm kennen. Auch hilfreich ist für andere vielleicht warum Du gerade diese Software gekauft hast, falls Du sie gekauft hast.
Gruß Pepi


* Pflichtangaben, da ohne diese das Posten nicht sinnvoll ist. Alle weitern Angaben oder Infos sind optional, jedoch hilfreich.
**:¤ ist das allgemeine Währungssysmbol, steht also für $, €, ¥, £, etc.

Posting Vorlage: (zum Kopieren und Einsetzen)

Code:
[noparse][b]Platform:*[/b] Mac OS X, iPhone/iPod touch, Windows
[b]Name der Software:*[/b] 
[b]URL der Software:[/b] 
[b]Versionsnummer der Software:[/b] 
[b]Rabatt-Code, oder wo man den bekommen kann:*[/b] 
[b]Gültigkeitszeitraum:*[/b] 
[b]Upgradefähig:[/b] 
[b]Umfang der Vergünstigung:[/b] [/noparse]
 
  • Like
Reaktionen: D.D. und bezierkurve

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
OMNIFocus 1.6

Platform:* Mac OS X
Name der Software:* OMNIFocus
URL der Software: OMNIFocus Produktseite, OMNIGroup Online Store
Versionsnummer der Software: aktuell: 1.6
Rabatt-Code, oder wo man den bekommen kann:* Daring Fireball ★: FOCUS_FIREBALL
Gültigkeitszeitraum:* 16. März 2009
Upgradefähig: Ja
Umfang der Vergünstigung: -15% (≈ 68,- $US ≙ 53,- €) (Normalpreis 79,95 $US, Studenten und Familienlizenzen ebenfalls verfügbar)

Kurzbeschreibung:
OMNIFocus ist ein Selbst-Management Programm welches sehr stark an David Allen's Methode Getting Things Done aus dem gleichnamigen Buch anlehnt.

Die Software ist sehr mächtig, setzt aber Kenntnisse von #GTD voraus und läßt sich, nach einer gewissen Einarbeitungszeit, extrem effizient bedienen.

Es gibt eine entsprechende Applikation OMNIFocus iPhone für unterwegs. (iTunes Link) Diese ist allerdings nicht Gegenstand dieser Promo.

Für mich gibt es keine bessere GTD inspirierte Applikation. (Anderen mag sie zu umfangreich oder komplex sein.)
Gruß Pepi
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
so schön gemacht! :)
könnte man das nicht auch hier reinstellen?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
schöne idee. ab und zu gibt es ja ganz nette helferlein für lau, dann werde ich auch hierdran denken ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Circus Ponies Notebook 3.0

Platform:* Mac OS X
Name der Software:* Circus Ponies Notebook
URL der Software: MacUpdate Promo
Versionsnummer der Software: 3.0
Rabatt-Code, oder wo man den bekommen kann:* MacUpdate Promo
Gültigkeitszeitraum:* Noch bis 24.03.2009 04:00 Uhr MEZ
Upgradefähig: Unbekannt
Umfang der Vergünstigung:-50% ($24.95 anstatt normalerweise $49.95)
Gruß Pepi
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
… und schon wieder ein Omni-Produkt via Daring Fireball …:

Plattform: Mac OS X
Name der Software: OmniPlan
URL der Software: http://www.omnigroup.com/applications/omniplan/
Versionsnummer der Software: 1.6.1
Rabatt-Code, oder wo man den bekommen kann: PLAN_FIREBALL, Daring Fireball
Gültigkeitszeitraum: 30. März 2009
Upgradefähig:
Umfang der Vergünstigung: 15 %
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Changes 1.5

Plattform: Mac OS X
Name der Software: Changes
URL der Software:
Versionsnummer der Software: 1.5
Rabatt-Code: DFCHANGES15 via Daring Fireball
Gültigkeitszeitraum: bis 15. April 2009
Upgradefähig:
Umfang der Vergünstigung: – 10 $
 

yamiro

Fießers Erstling
Registriert
16.03.09
Beiträge
128
Mir fällt auf, dass ihr von den Sachen, die bei MacUpdate angeteasert werden nur einen Bruchteil hier posted. Kann ich dann davon ausgehen, dass ihr die Qualität bei den von euch herausgepickten Programmen als überdurchschnittlich einstuft? Gibt es neben MacUpdate noch weitere Newsletter in Bezug auf "code, coupons and discounts"? Danke.
 

facoto

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
iTunes 25€ Guthaben bei ProMarkt für 20€

Hallo,

ein kleiner Tipp habe gerade bei ProMarkt in der Aktuellen Werbung gesehen das es dort 25€ iTunes Guthaben für 20€ gibt, für die leute die nicht gerade ein Gravis Shop in der nähe haben.
Gültig von 4.4 bis 8.4.2009.

www.pro-markt.de
 
  • Like
Reaktionen: DeWe1993

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Cool, danke!
Wir haben bei uns im Forum einen ProMarkt, aber der hatte bisher eigentlich keine Gutscheine... :(... Da gucke ich morgen gleich mal! :D
 

facoto

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
ja ist anscheinend neu, lange zeit gab es die dort nicht zu kaufen :(
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Naja, dann kann man sich jetzt ja freuen! :D... Vorallem auf morgen... :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
MacHeist Bundle 3

Platform:* Mac OS X
Name der Software:* MacHeist 3 Bundle
URL der Software: MacHeist oder für gönnerhafte Naturen: Pepi's MacHeist Referral Link*
Versionsnummer der Software: Bundle
Rabatt-Code, oder wo man den bekommen kann:* http://www.macheist.com/
Gültigkeitszeitraum:* Noch 4 Tage ab diesem Posting
Upgradefähig: Manche
Umfang der Vergünstigung: Momentan (2009/04/04 00:32) -582,75$, maximal: -911,70$ gegenüber dem Vollpreis der Applikationen im Einzelkauf.

25% der Einnahmen gehen an karitative Zwecke. Man kann beim Kauf selbst auswählen welcher der 10 vorgeschlagenen Institutionen man seinen Spendenanteil zukommen lassen möchte oder ob dieser unter allen aufgeteilt werden soll.


Das MacHeist Bundle umfasst folgende Applikationen:

iSale $39.95
Picturesque $34.95
SousChef $30.00
World of Goo $20.00
PhoneView $19.95
LittleSnapper $39.00
Acorn $49.95
Kinemac $299.00
WireTap Studio $69.00
Cro-Mag Rally $19.95
$621.75 current bundle value

Momentan noch gelocked:
BoinxTV $199.00 (Wird bei 400k $ Spenden unlocked, momentaner Stand (2009/04/04 01:30) 360.656$)
The Hit List $49.95
Espresso $80.00
$950.70 total unlocked value

Ich gehe aber davon aus, daß auch diesmal das komplette Bundle unlocked wird.

Wer nach dem Kauf das MacHeist Bundle noch per Twitter bewirbt der bekommt außerdem noch
Multiwinia von Ambrosia Software und
Delicious Library 2 geschenkt.

Auch in den MacHeist Seiten zu sehen ist ein Link zu einem speziellen EventBox (0,- $ statt 15,- $) Download. Event Box ist ein Desktop Twitter Client (der auch noch andere soziale Netzwerkdienste beherrscht).


Wer das MacHeist Bundle ohne Referral kaufen möchte, nimmt einfach den normalen MacHeist Link und macht sich damit selbst eine Freude!

Ich würde mich besonders freuen wenn jemand der das MacHeist Bundle kaufen möchte dies über meinen Referral Link täte. Dann bekomme ich nämlich noch Pop-Pop von Ambrosia Software geschenkt. Für Dich als Käufer entsteht dadurch weder ein Vorteil noch ein Nachteil, Du machst aber auch mir damit eine Freude! :)

Ich persönlich habe das MacHeist Bundle wegen WireTap Studio, Acorn, LittleSnapper und World of Goo gekauft. Daß ich wahrscheinlich auch noch BoinxTV dazubekommen werde freut mich ebenso wie die zusätzlichen kostenlosen Bonusapplikationen.
Gruß Pepi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mir fällt auf, dass ihr von den Sachen, die bei MacUpdate angeteasert werden nur einen Bruchteil hier posted. Kann ich dann davon ausgehen, dass ihr die Qualität bei den von euch herausgepickten Programmen als überdurchschnittlich einstuft? Gibt es neben MacUpdate noch weitere Newsletter in Bezug auf "code, coupons and discounts"? Danke.

Ich gehe mal in einem eigenen Posting darauf ein, da das MacHeist Bundle doch ein seeeehr großes Posting wurde. Ich bitte das Doppelposting in Folge ausnahmsweise zu entschuldigen.

Es steht jedem frei hier Hinweise auf Software Aktionen zu posten! Es geht hauptsächlich darum diese Informationen in einem Thread zu sammeln. Wer auf diesen Thread abonniert ist, bekommt für jede neue Softwareaktion die hier vorgestellt wird ein Email.

Man muß die vorgestellte Software weder selbst einsetzen noch gekauft haben. Das ist war oft der Fall, aber keineswegs Voraussetzung. Ich poste auch über Promo Aktionen die ich selbst nicht in Anspruch nehme, da es ja jemand anderen interessieren könnte. Wenn Du also regelmäßig das aktuelle MacUpdate Ding hier posten möchtest, bitte tu das! Es wird sich sicherlich jemand drüber freuen, weil ein Programm dabei ist, daß er/sie schon lange haben wollte.

Ich habe mein Geld auch nicht zu verschenken, ich freue mich auch über das eine oder andere Schnäppchen. Ich finde aber auch, daß man Softwareentwickler unterstützen sollte wenn sie Applikationen schreiben die mir nützlich sind oder die mir Spaß bereiten (also Spiele).
Ich bevorzuge es dabei kleine Shareware Titel zu erwerben denn meine €uronen einem großen Softwarekonzern in den Rachen zu werden. Fühlt sich für mich irgendwie besser an, da es mir das Gefühl gibt, daß mein Geld direkter dort ankommt wo jemand seine Brötchen (und den Belag darauf) damit verdient.
Gruß Pepi
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Mir fällt auf, dass ihr von den Sachen, die bei MacUpdate angeteasert werden nur einen Bruchteil hier posted. Kann ich dann davon ausgehen, dass ihr die Qualität bei den von euch herausgepickten Programmen als überdurchschnittlich einstuft? […]

Moin yamiro,

kurz zu den Beiträgen von mir: Die stammen allesamt aus dem RSS-Feed von Daring Fireball. Eine Empfehlung möchte ich damit jedoch nicht automatisch aussprechen. Ich selbst nutze davon schon seit Längerem mit großer Begeisterung OmniGraffle, das ich auch ohne Rabatte jederzeit wieder kaufen würde.

Cheers,
bezierkurve.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
UPDATE: MacHeist 3 Bundle

Name der Software:* MacHeist 3 Bundle
URL der Software: MacHeist oder für gönnerhafte Naturen: Pepi's MacHeist Referral Link*
[…]
Das MacHeist Bundle umfasst folgende Applikationen:

Momentan noch gelocked:
BoinxTV $199.00 (Wird bei 400k $ Spenden unlocked, momentaner Stand (2009/04/04 01:30) 360.656$)
The Hit List $49.95
Espresso $80.00
$950.70 total unlocked value
[…]

Update:

Inzwischen ebenfalls unlocked und somit im MacHeist Bundle 3 dabei:
BoinxTV $199.00

Neu als zusätzlicher Bonus:
Times 30$ (RSS Reader)

Die beiden letzten Applikationen The Hit List und Espresso werden für alle Käufer freigeschaltet wenn die Spenden 500.000,- $ erreichen. Ich bin zuversichtlich, daß sich das noch ausgeht.

MacHeist 3 läuft noch ca. 2 Tage.
Gruß Pepi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
UPDATE 2: MacHeist 3 Bundle MEGA UNLOCK!

Soeben geschafft… der MEGA Unlock vom MacHeist 3 Bundle ist Realität! Somit sind auch The Hit List und Espresso im Bundle enthalten. Wers bisher noch nicht gekauft hat, hat jetzt wohl 16 gute Gründe dies zu tun! :)
Gruß Pepi