1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 17.06.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Kurze Frage, Forensuche ergebnislos:
    Wenn ich die Software-Aktualisierung benutze, werden dann alle Programme auf den neuesten Stand gehalten oder nur solche die von Apple sind?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ajo, nur die von Apple ;)
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Dieses Zwinkern verunsicht mich. Ist das jetzt wirklich so oder nicht?
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ja so ist es. :) Die anderen Programme haben ja eigentlich immer eine eigene Updatefunktion drin.
     
  5. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Wenn man alle Programme updaten will, kann man sich kostenlos AppFresh downloaden. Ich weiß nur net mehr wo es das gibt. Ich habs selber, und es ist geil
     
    floeschen gefällt das.
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    und wenn nicht oder man diese funktion deaktiviert hat, gibts auch ein widget dass für alle apps updates sucht

    dahui
     
  7. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Hallo,

    gibt es noch andere Update Programme außer AppUpdate und AppFresh?



    Ich habe AppFresh, AppUpdate und Widget Update und bin nichts wirklich begeistert. Es gibt bei beiden einige Probleme.

    AppFresh ist schon sehr übersichtlich. Aber für mich nicht so perfekt.

    Gibt es ähnliche Programme wie AppFresh?

    Gruß

    google5000
     

Diese Seite empfehlen