• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software-Aktualisierung

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Kurze Frage, Forensuche ergebnislos:
Wenn ich die Software-Aktualisierung benutze, werden dann alle Programme auf den neuesten Stand gehalten oder nur solche die von Apple sind?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ja so ist es. :) Die anderen Programme haben ja eigentlich immer eine eigene Updatefunktion drin.
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Wenn man alle Programme updaten will, kann man sich kostenlos AppFresh downloaden. Ich weiß nur net mehr wo es das gibt. Ich habs selber, und es ist geil
 
  • Like
Reaktionen: floeschen

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo,

gibt es noch andere Update Programme außer AppUpdate und AppFresh?



Ich habe AppFresh, AppUpdate und Widget Update und bin nichts wirklich begeistert. Es gibt bei beiden einige Probleme.

AppFresh ist schon sehr übersichtlich. Aber für mich nicht so perfekt.

Gibt es ähnliche Programme wie AppFresh?

Gruß

google5000