1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software-Aktualiserung deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eco, 05.08.07.

  1. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    ich habe mir neulich u.a. das Update zu dem Brenner geladen. Nun kommt jedesmal beim Start die Meldung "Konnte kein Gerät finden". Kann ich das irgendwie ausschalten? Es würde ja reichen, wenn einmal die Meldung kommen würde und nicht jedesmal bei jedem Start?

    Gruß und Dank, Eco
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Du kannst dies über die Systemeinstellungen ---> Benutzer ---> Startobjekte deaktivieren.

    Mach den Haken bei "SuperDrive Update" weg.

    Gruß,
    Nathea
     
    Eco gefällt das.
  3. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,
    vielen Dank!!!

    ich habe da keinen Haken, kann da nur einen setzen, um das Objekt auszublenden. Wenn ich auf "-" klicke, verschwindet der ganze Eintrag.


    Gruß, Eco
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ja, das ist richtig. Wenn Du möchtest, dass das jeweilige Programm zum Systemstart nicht ausgeführt wird, musst Du es dort mit dem Minus-Zeichen entfernen.
     

Diese Seite empfehlen