Software-Aktualiserung deaktivieren?

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,

ich habe mir neulich u.a. das Update zu dem Brenner geladen. Nun kommt jedesmal beim Start die Meldung "Konnte kein Gerät finden". Kann ich das irgendwie ausschalten? Es würde ja reichen, wenn einmal die Meldung kommen würde und nicht jedesmal bei jedem Start?

Gruß und Dank, Eco
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Du kannst dies über die Systemeinstellungen ---> Benutzer ---> Startobjekte deaktivieren.

Mach den Haken bei "SuperDrive Update" weg.

Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: Eco

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,
vielen Dank!!!

ich habe da keinen Haken, kann da nur einen setzen, um das Objekt auszublenden. Wenn ich auf "-" klicke, verschwindet der ganze Eintrag.


Gruß, Eco
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Hallo,
vielen Dank!!!

ich habe da keinen Haken, kann da nur einen setzen, um das Objekt auszublenden. Wenn ich auf "-" klicke, verschwindet der ganze Eintrag.


Gruß, Eco

Ja, das ist richtig. Wenn Du möchtest, dass das jeweilige Programm zum Systemstart nicht ausgeführt wird, musst Du es dort mit dem Minus-Zeichen entfernen.