1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sofortige Tastensperre

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bundestrojaner, 07.09.08.

  1. Bundestrojaner

    Bundestrojaner Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    23
    Hallo

    ich habe ein 3G und benutze die Ipodfunktion ziemlich oft. Wähle ich hier ein neues Stück muss ich immer 1 Minute warten bis die Tastensperre vom Iphone greift und ich es wieder in meine Tasche stecken kann. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Tastensperrre sofort zu aktivieren?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    den power-button kurz drücken ...
     
  3. wir43

    wir43 Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.021
    Oben am Gerät die Ein/Ausschalttaste kurz drücken.
     
  4. Bundestrojaner

    Bundestrojaner Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    23
    Ihr seid so geil...Danke. Was glaubt Ihr denn wie oft ich schon gestanden habe bis es automatisch ging. Echt cool;)
     
  5. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    hehe lol ^^
    ich wusste aber bis letztens auch nicht dass man bei google maps mit 2 fingertips rauszoomen kann, oder wie man einen screenshot macht
     
  6. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    hehe jaja die einfachsten dinge übersieht man am einfachsten...
     
  7. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Das geht bei mir nicht! Woran kann das liegen? Ist auch ein iPhone 3G.
     
  8. Kojak19

    Kojak19 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    8.909
    Kannst du die Displaysperre denn vom Home-Screen aus aktivieren?
     
  9. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich hab noch nichts derartiges gefunden. Was gibt es denn alles für Möglichkeiten? Oder gibt es auch einfach eine ganz einfache App, die das regeln könnte (also irgendein Systemkommando für Tastensperre ausführt)?

    Das ist eigentlich das einzige Manko an dem Gerät und wirklich störend, wenn man damit Musik hören will.
     
  10. Kojak19

    Kojak19 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    8.909
    Gibt es überhaupt eine Tastensperre?

    Wie gesagt, ich kenne nur die Displaysperre.
    Der iPod selbst lässt sich ja im Anschluss auch über die Multitasking-Leiste bedienen.
     
  11. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Displaysperre, Tastensperre … Hauptsache meine Tasche drückt da nicht mehr drauf rum.

    Homebutton:
    * einfach Tippen -> iPhone durchsuchen
    * doppelt Tippen -> Favoriten (kann man ja in den Einstellungen auch modifizieren, aber keine Display/Tastensperre)
    * lange Drücken -> Nichts.

    An-/Ausknopf:
    * kurz drücken -> nix
    * lang drücken -> auch nichts?!

    Vielleicht ist auch mein Ausknopf tot. :(
     
  12. Kojak19

    Kojak19 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    8.909
    Das wäre eine Erklärung :p

    Wenn auch bei langem Druck (Ein- und Ausschalten) nix mehr passiert...

    Langes Drücken des Home-Buttons sollte eigentlich die Sprachsteuerung aktivieren.
     
  13. the_mike

    the_mike Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.04.10
    Beiträge:
    445
    Nicht auf nem iPhone 3G.
     
  14. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Wisst ihr, wie man das softwaremäßig hinbekommen kann? Also so eine manuelle Tastensperre.
     
  15. Kojak19

    Kojak19 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    8.909
    Achja, vergessen :) Ist ja auch schon ne Weile her :p
     

Diese Seite empfehlen