• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Social Communitys

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
ich finde social communities sehr gut, bin bei myspace, studivz und facebook angemeldet und kann so auch kontakt zu leuten halten die ich von frueher kenne usw. desweteren neuste bilder von denen sehen und neue leute kennen lernen :)

ich finds cool, sollte jeder haben
 

Jannis M.

Gast
ich finde social communities sehr gut, bin bei myspace, studivz und facebook angemeldet und kann so auch kontakt zu leuten halten die ich von frueher kenne usw. desweteren neuste bilder von denen sehen und neue leute kennen lernen :)

ich finds cool, sollte jeder haben


Naja, wer weiß.
Wenn es jeder hat, dann wird es warscheinlich wieder langweilig :)
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
F:
"Ist Werbung notwendig?"
A:
"Leider ja. Das SVZ wächst ständig. Wir müssen neue Server kaufen..."
Papperlapapp!

Naja, ich muss meinen Server auch bezahlen. Und ich glaub bei der unglaublichen Masse von Mitgliedern beim Schüler-/Studi-/meinVZ werden 1GB Speicher für 4,50 € im Monat doch schnell knapp ...

Ich bin auch in meinVZ angemeldet, halte da Kontakt mit Leuten die ich nicht mehr allzu oft treffe und gut ist. Bilder sieht nur wer sie sehen soll und alle sind froh. Man muss halt überlegen was man von sich preisgeben will und was nicht, und wer das nicht kann braucht sich auch nicht beschweren ...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Cool ein Thread über StalkerVz.
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Also StudiVZ ist einfach super!
Man trifft unmengen an alten Schulkameraden wieder. Das geht von Kindergarten bis Berufsschule!
Zudem hab ich meine neue Freundin übers Studi wiedergefunden. (Wir hatten früher mal über 3 ecken was miteinander zu tun). Also ich kann da nur ne positive Bilanz draus ziehen :p

Leute die Ihre Alkohol-Abschuss-fotos reinstellen oder in sexistischen oder Rechtsradikalen Gruppen eintreten sind doch selbst schuld und sollen sich nicht beschweren wenn dies mal negativ auffält!

Das wichtigste und entscheidende ist doch, das hier jeder selbst unter kontrolle hat, was er publiziert und was lieber nicht!

Aber das scheint für einige Menschen (leider auch hier) schon zuviel eigenverantwortung zu sein. Da kann man besser direkt sagen social-networks sind scheisse und gut ist o_O

Logisch ist auch das auf diesen seiten Werbung vertreten ist (die bei studi imho nichtmal schlimm ist). Mal ganz ehrlich, welche website hat heutzutage keine Werbung mehr?
Spam hab ich über StudiVZ auch noch nie bekommen.

mfg destoval