• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

So wird auf heise diskutiert

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der geographische Südpol und der magnetische Südpol (welcher eigentlich der magnetische Nordpol ist, aber durch die Lage in der Nähe des geographischen Südpols wird er eben auch magnetischer Südpol genannt, damit es nicht zu verwirrend wird) sind nur Punkte, keine Kontinente.


Wer finanziert mir eigentlich meine Expedition zum magnetischen Westpol?
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Bei Heise wird eh immer das selbe in den Foren diskutert, man könnte annehmen, das Heise die Kommentare von alten Apple Meldungen auf neue kopieren.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Der geographische Südpol und der magnetische Südpol (welcher eigentlich der magnetische Nordpol ist, aber durch die Lage in der Nähe des geographischen Südpols wird er eben auch magnetischer Südpol genannt, damit es nicht zu verwirrend wird) sind nur Punkte, keine Kontinente.


Wer finanziert mir eigentlich meine Expedition zum magnetischen Westpol?

Brr wär mir zu kalt, wie wäre es mit einer Expedition zum NiFe-Kern?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Der geographische Südpol und der magnetische Südpol (welcher eigentlich der magnetische Nordpol ist, aber durch die Lage in der Nähe des geographischen Südpols wird er eben auch magnetischer Südpol genannt, damit es nicht zu verwirrend wird) sind nur Punkte, keine Kontinente.

Haarspalterei! Südpol und Umland = Antarktis. Antarktis = Kontinent. Im Prinzip aber auch egal, denn der freundliche Apple-Hasser nannte den Nordpol. Und nur über den sollte sich hier lustig gemacht werden... ;)

Angeber! Steinigt ihn! Wette du hast deine Bildung auch von deinem Papi?! :p

Ne, der ist kein Geologe! :)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Die lassen seit heute keine Apple-Browser mehr bis zum Ende der registrierung durch kommen. Die Breite der Forendarstellung ist nämlich durch die rege beteiligung von Apple-Usern gesprengt worden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kein Problem. Es gibt doch BootCamp.

"You know, Windows runs now on a Mac."
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Komplett durchgelesen, einfach nur geil!
Kommt schon fast an Switch ran ;-D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ne, ich hatte genügend blutige und leicht säuerliche Gedanken für einen Tag. Boot Camp kommt mir irgendwie als recht haarige Lösung vor. Ich schlage für die Account-registrierung einfach die Nutzung eines "nicht"-iPhones mit Opera Browser vor. Du kannst auch gerne mal versuchen mich anzutelephonieren, dann richt ich dir einen Opera-Account ein, undercover vom Sony Erriccson versteht sich ... nicht das du als Apple Jünger erkannt wirst, obwohl du doch schon älter bist.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
oh mein gott......was fuern neidischer kleiner junge, der von papa zum geburtstag nicht das so sehr ersehnte iPhone bekommen hat und jetzt alle anderen die eins haben es madig reden will...... aber Apple dann mit ner Sekte zu vergleichen :-D ich lag ja fast aufm boden :p
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
haha da fällt mir nur der titel einer sehr witzigen southpark-folge ein. 'Stupid spoiled whore'
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Unglaublich. Ich habe mir tatsächlich den ganzen Thread am Stück angetan. Entweder der ist weit nach 89 geboren, oder der ganze Thread hatte nur den Sinn diese merkwürdige Homepage zu pushen. Ich hab es mir verkniffen die Seite anzuschauen. Andere werden hingesurft sein so hat er halt mal ne Woche 4-stellige Uniquezahlen. Es sei ihm gegönnt ich setze da dann doch lieber auf eine kontinuierliche Besucherzahl. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Apfeltalk. Die Crew wird wissen wofür.

In diesem Sinne - Don't feed the (Heise-) Trolls!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich war am Anfang drauf und dran mich zu registrieren und dem mal was zu husten. Je weiter ich dann ihn die Tiefen dieses "Threads" vorgedrungen bin, habe ich gemerkt es macht immer weniger Sinn. Und wie mein Vorgänger auch schon sagte, don't feed the heise-trolls ;).

Sollte nur mal was zum Schmunzeln sein, ich denke, wir alle wissen was wir davon halten (und so Diskussion über die Pole - hey, ich bin Macuser, ich will dass es funktioniert, und nicht wissen wie es funktioniert :p - kleiner Scherz, aber es ist wirklich kleinkariert bei Südpol zwischen der Antarktis und dem magnetischen Pol zu unterscheiden, so schlau wird noch jeder sein (bis auf unser Murmeltier)).

In diesem Sinne

P.S.: Das Video ist auch heftig! :D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Eigentlich müsste die Antarktis das perfekte Reiseziel für den Murmeltroll sein - das ist nämlich vermutlich der einzige Kontinent, auf dem man keine Apple-Produkte kaufen kann :cool:
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich quäle mich gerade durch den Thread, ein anstrengender kleiner Junge. Am besten finde ich bisher HAK mit seinem iBett und der iToothBrush :D
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ja, der Thread ist schon eine Parodie auf sich selbst. ;)

Aber die Mitglieder dieses Forum haben eine gute Beherrschung. Wenn hier jemand mit mir so frech und unverschämt reden würde... :-D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
zeitg29x23.gif