• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So wird auf heise diskutiert

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
ich find ja

"
Re: An Alle

murmeltier89 (53 Beiträge seit 25.11.08)
Ein glück!
ich warte bis die Jünger in ihrem Missionierungswahn zur Waffe
greifen.

Apple Jünger: Oh großer Jobs, ich habe heute viel Leute zu Apple
bewegt.
Jobs: Gut gemacht mein Schüler
Apple Jünger: Aber da gibt es noch ein einen Linuxer. Trotz all
meinen Hassreden und Beleidigungen konnte ich ihn nicht konvertiern.
Was soll ich tun?
Jobs: Manchmal müssen Opfer gebracht werden um unser großes Ziel zu
erreichen.
In der Schublade neben dir liegt eine Waffe. Ich will, wenn er seine
Meinung nicht überdenkt, dass du ihn tötest.
Apple Jünger: Oh ja großer Jobs. "

sehr bedenklich. kritik natürlich in allen ehren, da läuft ja irgendwas falsch ;D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ein köstliches Stück Unterhaltung. Ich habe tatsächlich alles gelesen. Ich fand es wunderbar und habe an einigen Stellen herzlich lachen müssen. Danke für den Link!
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ein köstliches Stück Unterhaltung. Ich habe tatsächlich alles gelesen. Ich fand es wunderbar und habe an einigen Stellen herzlich lachen müssen. Danke für den Link!

Seit gestern gibt es hier einen neuen Weihnachtstroll. Ich hatte mich auf indirektes Anraten meines Hausarztes von der Fütterung zwecks Blutdruckkontrolle zurückgezogen. Wollen wir den jetzt nicht mal wieder ordentlich mit mehr Apfelsaft (zwinker, zwinker) füttern, vielleicht wird's ja ähnlich lustig. Obwohl, besser als das Original wird's nicht gehen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Habe ich auch schon festgestellt. Richtig amüsant ist dass nicht, das Niveau ist einfach zu hoch :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Dazu ist das Niveau zu niedrig... :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja herrlich! :D ich kapier die struktur in dem forum nicht, aber ich muss mir für schlechtelaunetage wohl mal einen account da anlegen :p ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Eigentlich müsste die Antarktis das perfekte Reiseziel für den Murmeltroll sein - das ist nämlich vermutlich der einzige Kontinent, auf dem man keine Apple-Produkte kaufen kann :cool:

Seitdem (fast) alles auf Alu umgestellt wurde, würde es sich ja vielleicht lohnen. Die alten weißen Produkte hat man ja ständig verloren und nicht wiedergefunden. ;)
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Ganz grossartig.. Hab mich gerade gut amuesiert.. ;oD
Nachher zeigt der "uns" noch an, weil er sich so bedroht fuehlt..?!

Kann mich aber auch nicht wirklich an die Forenstruktur bei heise gewoehnen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe irgendwann entdeckt, dass man oben links einfach mit den Pfeilen navigieren kann (Durchschalten der Beiträge). Dann ging es einigermassen.

Nebenbei bemerkt:
Die Threadbaumansicht gibt es bei uns auch...
Ich werde mich bei Macindy dafür einsetzen, dass wir bei Apfeltalk das ebenfalls zur Standardansicht machen... :D:D:D
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    33,1 KB · Aufrufe: 70

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Vielleicht geht es ja auch noch anderen so, aber mich erinnert dieses dumm-dreiste und ignorante Verhalten auch einen User aus unserer Gemeinde.

Hmppf, für gewöhnlich halte ich mich ja aus diesen User-internen Streitereien raus, aber kann dieses Rumgehacke nicht gelassen werden? Sonst ist das vom Niveau her auch nicht höher als das bei heise.



Übrigens sehr amüsant zu lesen der Thread!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hmppf, für gewöhnlich halte ich mich ja aus diesen User-internen Streitereien raus, aber kann dieses Rumgehacke nicht gelassen werden?

Nein, denn wie heuchlerisch und realitätsfremd ist das bitte, dass man hier im großen Rahmen über heise.de herzieht und sich gegenseitig auf die Schenkel klopft und laut kundgibt: "Höhöhö, was sind da bloß für Deppen unterwegs!"

Dabei passiert hier sooft genau das gleiche. Teilweise noch viel schlimmer, denn gewisse Personen haben nicht die bei heise.de integrierte Troll-Markierung sondern nehmen hier, von vielen Nutzern vollkommen ernstgenommen, an Diskussionen teil.

Will das hier auch gar nicht breittreten. Hatte ja selber meinen Spaß beim Lesen der Forumdiskussion rund um das murmeltier89.

Aber wie gesagt: Bitte nicht so tun, als wenn solch kranke Geister nur bei Heise unterwegs sind.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nein, denn wie heuchlerisch und realitätsfremd ist das bitte, dass man hier im großen Rahmen über heise.de herzieht und sich gegenseitig auf die Schenkel klopft und laut kundgibt: "Höhöhö, was sind da bloß für Deppen unterwegs!"

Was hat das denn mit meinem Auto zu tun?

Dabei passiert hier sooft genau das gleiche. Teilweise noch viel schlimmer, denn gewisse Personen haben nicht die bei heise.de integrierte Troll-Markierung sondern nehmen hier, von vielen Nutzern vollkommen ernstgenommen, an Diskussionen teil.

Warum?

Will das hier auch gar nicht breittreten. Hatte ja selber meinen Spaß beim Lesen der Forumdiskussion rund um das murmeltier89.

Ich will Argumente lesen!

Aber wie gesagt: Bitte nicht so tun, als wenn solch kranke Geister nur bei Heise unterwegs sind.

Wenn ich Werbung lesen will kenne ich eine bessere Adresse: www.apple.com

Nimm dies: http://www.defectivebydesign.org
Lies das: http://www.defectivebydesign.org
Und zack... auch jenes: http://www.defectivebydesign.org

:D
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Heise habe ich aus meinen Bookmars verbannt.
Da treiben sich nur Trolle und Tuxe rum. Wehe du sagst etwas gegen Linux
oder etwas pro MS, so schnell hast du nicht gekuckt, da haben sich die
Möchtegern-IT-Entscheider & Langhaardackel wunde Finger beim "Rot-Klicken" geholt.

Die News lese ich hin und wieder, aber auf die Kommentare verzichte ich vollends.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich bezweifle, dass das wirklich eine reale Person verfasst hat. Das schreit ja nahezu danach als hätte sich da Jemand einen Spaß erlaubt.

Trotzdem ziemlich amüsant :D