• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So Maybe Tomorrow...

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Sithlord schrieb:
Ja, dennoch wird kaum der Store aussehen, wie es pbapfel sich wünscht oder gephotoshopt hat. Denn is es nicht mehr als seltsam, das im Apple Store MacBooks unter Mac with PowerPc aufgeführt werden. ;) Tut mir leid pbapfel, bin halt ein ganz a ausgeschlafener!

Freuen wir uns auf die MacBooks, die Ende Juli kommen werden...


Gruß pbapfel,
ich liebe solche Scherze! In Echt!
shit, diese überschrift hab ich voll übersehen. links hab ichs ja geändert, damn.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Sithlord schrieb:
Hah! Natürlich macht diese Signatur keinen Sinn. Und... noch was. Es geht nicht um die Namensgebung des OS "Windows" sondern um seine Eigenheiten der Fenster (ja, es heißt ich öffne einen Ordner, und ein Fenster poppt auf.) . Is doch nur ein dummes Zitat, was nicht einmal von mir selbst ist.

Sithlord schrieb:
[dieses Zitat ist schwachsinn.]

Na, wer sagt's denn :-D
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Es ist da!!!

OMG ;)

macbook3hv.jpg
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
smb schrieb:
warum duast denn die armen User reinlegen? i find nix bei Apple...hast da wohl fein ausdacht :D

seht her, wer wieder im "Lande" ist:-D :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
LaK schrieb:
seht her, wer wieder im "Lande" ist:-D :-D

es is do scho Ende April oda so…und was i bis jetzt mit AT-Absenz ned datan hab, is scho zspat :p

immahin war i jetzt 8 oda 9 Tag offline von AT…lang lang :D
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Bekommt das kleine Ding nicht auch ein Eyesight verpasst?
Und diese Fernbedienung?

(Warum is die eigentlich nich bluetooth-fähig, dieser hässliche IR-Sensor an der Vorderseite der neuen Macs... :p )
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Johnson schrieb:
Bekommt das kleine Ding nicht auch ein Eyesight verpasst?
Und diese Fernbedienung?

Wer weiß?

Johnson schrieb:
(Warum is die eigentlich nich bluetooth-fähig, dieser hässliche IR-Sensor an der Vorderseite der neuen Macs... :p )

Weil es die selbe Fernbedienung ist wie die vom iPod Hi-Fi, dem iPod Dock, dem Mac mini, dem MacBook Pro und dem iMac. Und solchen Geräten wie dem iPod Hi-Fi oder dem Dock Bluetooth zu verpassen, wäre 1) sehr teuer und 2) sehr unsinnig.

Was noch dazu kommt: Bluetooth brauch sehr viel Strom, was bei Akkubetrieb nervig ist.
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Newton schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass Apple ohne einen Special Event einfach ein neues macbook rausbringt. Selbst für den Intel Mini haben sie ein Event gemacht. Dann erst Recht bei einem neu designten Macbook!
Das waren wohl etwas viel Special Events.... Apple hat kein Geld mehr, deshalb gibts auch keinen Event. :p


:D:innocent:
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
wollte da eigentlich kein unwahrheiten/fälscher forum auftun.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Unwahrheiten? was is des?

macht aber nichts…ich stell euch heute schon das iBook der Zukunft vor! es hat 1,33Ghz CoreDuo und werksmäßig 1,5GB RAM, 100GB HD und a iSight (extern) - bestellbar ab Mittwoch 19.April bei smb - Kostenaufwand: 500€

:D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wenn ich das Ding vor die Tür geliefert bekomme nehm ich 5!:D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hehe satz mit x dat war wohl nüsch,

aber leute es gibt noch viele dienstage bis weihnachten ;)

vll weicht man ja mal ganz spontan von der apple philosophie ab und stellt einfach heute ein neues produkt vor.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
amarok schrieb:
hehe satz mit x dat war wohl nüsch,

aber leute es gibt noch viele dienstage bis weihnachten ;)

vll weicht man ja mal ganz spontan von der apple philosophie ab und stellt einfach heute ein neues produkt vor.

es werden ja auch erst heute abend die quartalszahlen veröffentlicht...:p
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
pbapfel schrieb:
wollte da eigentlich kein unwahrheiten/fälscher forum auftun.


Bitte verklag mich net, ich wollte es nicht, wirklich! :-c

A ge bitte, diese ganze schräge schice mit dem iBook is ja echt total egal, irgendwann kommt's, und zu jedem Gerücht ein Thread ist derbst übertrieben
angry.png
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Krümelmonster schrieb:

Dies ist mein absolut letzer Post in diesem Thread.
Sorry an alle, ich wollte weder flamen, noch irgendjemanden persönlich angreifen.