• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So Maybe Tomorrow...

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Ist nicht nur der Text des bekanntesten Liedes der Stereophonics, sondern auch auf
mac-essentials.de ein Thema:

::: 17. April 2006

Kommt das Intel-iBook morgen?
Morgen könnte ein guter Termin für die Vorstellung des Intel-iBooks sein: am Tag danach, am 19. April, gibt Apple seine Quartalsergebnisse bekannt - außerdem ist morgen der traditionelle »Apple-Dienstag«. Mac Rumors weiß zudem von internen Vorgaben für die Apple Stores, nach denen in den kommenden vier Wochen ein Rekordverkauf erwartet wird. Auch Macworld UK hatte in der vorigen Woche auf den morgigen Dienstag als mögliches Release-Datum getippt.
Taiwanesische Quellen hatten Anfang April gemeldet, daß Apple 1,2 Millionen Intel-iBooks beim Hersteller Asustek bestellt habe, die im Juni in den Handel kommen sollten. Think Secret wiederholte den Bericht wenige Tage später, nannte aber Mai oder Juni als Ausliefertermin.

Ich halte es für so was von unwahrscheinlich, dass ich gelacht habe als ich das gelesen habe, aber naja...

Es wird aber auch langsam Zeit...
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

wäre aber höchste zeit und sauuu geil bin schon ganz schön neugierig , ich bin nähmlich am überlegen ob ich nicht doch noch ein altes kaufen soll.

aber wir werden es ja sehen.

mfg apferl
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
halt ich für unwarscheinlich, aber im prinzip könnte apple jetzt jeden dienstag das teil vorstellen, oder halt erst in zwei monaten. hab die gerüchte langsam satt ^^
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
ich fänds toll, aber nach der sache mit dem ersten april bin ich bei solchen meldungen eher skeptisch:-[
 

Sithlord

Gast
Ihr, die Apfelsüchtigen:
:-ciBook (MacBook) , komm doch endlich...
:mad:määhhhhhhhhhhh, jetzt komm doch endlich, i wat do scho auf di.

Die, die Apfelgerüchtseiten, die praktisch 0 wissen:

:-$ouiii, mei is ma langweilig. Jetzt gema und schreim a gricht ins Netz. Leckr li. mmm, was sollm ma den schreim? Aja, moing kimm der neie iPod Video. so mit 16:9 und so. geils gricht...

Ihr, die Apfelsüchtigen:

:-DHappy! Happy! *neuen Thread aufmachen* Apple bringt neuen iPod raus:
tagelange Diskussion um einen iPod, obwohl man selbst keinen neuen iPod braucht, aber sich trotzdem wie ein Kind freut, wenn er rauskommen würde

Tag X gekommen

Apple-Store is open

*komm gleich....*

Apple Store is open

*jetzt, kommt er gleich... nur noch fünf Minuten*

Apple Store is open

*jetzt .... ähhhhhh, nichts*

zwischendurch Threads wie "Apple-Store is Down*. oder "der neue iPod kostet nur 230 €"

Apple Store is open und bleibt open, nichts down, nur open. OPEN!!!!!

* jetzt geh doch endlich zu, du s******* Store*

Apple Store is open (Steve Jobs trinkt grad Kaffee und bekommt von den verzweifelten Mac Usern nichts mit, wundert sich aber nächsten Tag wenn die Aktien eine Abwärtsfahrt machen)

*mähhhhhhhhhhh, wir wurn belogen!!!! Ich hasse Apple (aber nur in den folgenden fünf Minuten, danach gibs nur noch wieder Apple)

Die, die Gerüchte schüren

:innocent:Wei? Wir ham nie was gsagt! (Apple-User sauer, aber schauen nächsten wieder auf die Gerüchteseite und das Spiel beginnt von neuen)





.....seltsame Apple-Welt.....


Gruß ThinkSecret,
ihr seid echt kreativ!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
@ Sithlord:

1. Sei nicht so gemein zu uns Appleianer :oops: :-D

2. Deine Signatur ist total falsch(macht keinen Sinn), lauten sollte sie so:

"Computers are like air-conditioners: They stop working properly until you open Windows"

oder

"Computer sind wie Klimaanlagen: Sie funktionieren nur gut, solange kein Fenster offen ist." -> obwohl sogar das schon keinen Sinn macht, weil das OS eben nicht "Fenster" sondern "Windows" heißt ;)


@all:
Ich wünsche mir, das morgen ein neues MacBook erscheint. Zwar ist es mir egal, aber ich will dass eure Wünsche erfüllt werden, denn euer geistiges Wohl liegt mir am Herzen :p
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
psychos! und ich wart auf den weltuntergang:cool:
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wär schon geil - weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir eins kaufen werde - wird mein erste Mac:)
Aber Geduld is eine Tugend und wenns net morgen kommt dann.... ähhh... wananders hald*gg*
 
  • Like
Reaktionen: Nettuser

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es morgen kommt wär aber eine super Sache!
Ich hol mir so ein Ding wenn mich Steve überzeugt! Und Stiev überzeugt jeden!
 

Sithlord

Gast
Zitat von LaK
1. Sei nicht so gemein zu uns Appleianer :oops: :-D
Bin ich das? Ist mir gar nicht aufgfallen;). (Geduld war früher eine Tugend... )

Zitat von LaK
2. Deine Signatur ist total falsch(macht keinen Sinn), lauten sollte sie so:

"Computers are like air-conditioners: They stop working properly until you open Windows"

oder

"Computer sind wie Klimaanlagen: Sie funktionieren nur gut, solange kein Fenster offen ist." -> obwohl sogar das schon keinen Sinn macht, weil das OS eben nicht "Fenster" sondern "Windows" heißt ;)

Hah! Natürlich macht diese Signatur keinen Sinn. Und... noch was. Es geht nicht um die Namensgebung des OS "Windows" sondern um seine Eigenheiten der Fenster (ja, es heißt ich öffne einen Ordner, und ein Fenster poppt auf.) . Is doch nur ein dummes Zitat, was nicht einmal von mir selbst ist.
 

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Kann mir nicht vorstellen, dass Apple ohne einen Special Event einfach ein neues macbook rausbringt. Selbst für den Intel Mini haben sie ein Event gemacht. Dann erst Recht bei einem neu designten Macbook!
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
store hauptseite wohl eingerichtet:
 

Anhänge

  • apple.jpg
    apple.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 245

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
*gg*
sehr gelungen!
Und der Preis? Top! Dafür würd ich dann zwei nehmen;)
Aber warten wirs ab...

@Sithlord: Irgendwie hast du scho recht....
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
?gelungen? ka. vovon du sprichst :cool: wollte ein bisschen vorfreude verbreiten
 

Sithlord

Gast
ich wills wissen, wer ist alles auf den amerikansichen Store gewesen!!!!!

@pbapfel: saugut, häts beinahe geglaubt, wäre ich halt nicht so ein Skeptiker. Übrigens war ich noch nicht im Ami-Store....
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Sithlord schrieb:
@pbapfel: saugut, häts beinahe geglaubt, wäre ich halt nicht so ein Skeptiker. Übrigens war ich noch nicht im Ami-Store....

hehe gut, gut. vertrauen ist gut, kontrolle ist besser
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Sorry, war ich zu vorlaut und hab dir deinen Spaß versaut... ;)
...
ähm...
Des is der wirklich so auf der HP!!! Man muss nur den richtigen Link verwenden... Dann kommt man schon zur fertigen Seite , die offiziell erst morgen aktualisiert wird....
:eek:
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
C64 schrieb:
Sorry, war ich zu vorlaut und hab dir deinen Spaß versaut... ;)
...
ähm...
Des is der wirklich so auf der HP!!! Man muss nur den richtigen Link verwenden... Dann kommt man schon zur fertigen Seite , die offiziell erst morgen aktualisiert wird....
:eek:

achja genau, ist jetzt aber wirklich so :innocent: verbreitet die frohe kunde in anderen foren!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
C64 schrieb:
Wär schon geil - weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir eins kaufen werde - wird mein erste Mac:)
Aber Geduld is eine Tugend und wenns net morgen kommt dann.... ähhh... wananders hald*gg*
C64, bin genau deiner Meinung - werde mir auch zu 99,9% ein MacBook kaufen. :-D
 

Sithlord

Gast
Ja, dennoch wird kaum der Store aussehen, wie es pbapfel sich wünscht oder gephotoshopt hat. Denn is es nicht mehr als seltsam, das im Apple Store MacBooks unter Mac with PowerPc aufgeführt werden. ;) Tut mir leid pbapfel, bin halt ein ganz a ausgeschlafener!

Freuen wir uns auf die MacBooks, die Ende Juli kommen werden...


Gruß pbapfel,
ich liebe solche Scherze! In Echt!