• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So langsam werde ich unruhig...

Registriert
02.01.07
Beiträge
51
hehe alle am warten hier ^^
ich reih mich da mal ein -.-
hab am Mittwoch bestellt.... allerdings beim otto versand ( wegen der einfachen ratenzahlung!)
da stand am FR morgen das hermes das paket übernommen hat und nun hoffe ich das wenn ich Dienstag nach hause komme mein macbook da is ( is mein erstes *freu freu freu*)
kanns kaum noch abwarten ^^
und wehe das is am dienstag ned da *gggg*
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
ich mag hermes normal auch ned so aber es war die einziegste methode ein ok meiner ma zu kriegen ( die finanziert mir erstmal), von daher wars/ists für mich okay weil ich will schon so ewig lang nen macbook bzw mal nen vernünftigen PC ( bin noch windows-userin)haben will, da geht das dann schonmal. kanns trotzdem kaum noch abwarten ^^
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
danke werd ich haben =)
werd hier anfangs wohl nur oft nach hilfe schreien da ich ja immer Windows userin war und von mac (noch) keine ahnung habe
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
da stand am FR morgen das hermes das paket übernommen hat und nun hoffe ich das wenn ich Dienstag nach hause komme mein macbook da is ( is mein erstes *freu freu freu*)
kanns kaum noch abwarten ^^
und wehe das is am dienstag ned da *gggg*

otto versand.. >_<
sei bloß froh, dass du das MB jetzt erst und nicht etwa im november bestellt hast.
ich warte seit geschlagenen zwei monaten auf mein MacBook - die meinen sie ganze zeit, die können nichts dafür, apple sei schuld und bla und blubb *grr*

nya nu solls auch irgendwann kommen *seufz* ...und, versteh mich nicht falsch, ich gönne dir das ding und alles. aber wenn du es tatsächlich vor mir bekommst, dann geh ich und spreng' deren zentrale in die luft - bei mir steht nämlich noch NICHTS bei der sendungsauskunft.

möchte nicht egoistisch klingen, aber nach zwei monaten auf-dem-zahnfleisch gehen finde ich doch dass ich das recht habe, es zumindest zeitgleich zu bekommen, wo du doch erst am mittwoch (!!) bestellt hast.
btw, steht bei deiner sendungsauskunft schon wie schwer und wie groß das paket ist?! ich bin ja nicht neugierig oder so, aber ich will's doch sofort erkennen wenn's drin steht o_o

nya, hoffe wir beide erhalten das ding nun recht zeitnah und haben viel spaß damit.. (wenn's nur mal da wäre.. *heul*)
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
kann voll und ganz verstehn das du bei denen amok *g* läufst wenn du das Macbook erst nach mir bekommst, du hast ja lang vor mir bestellt.
bei mir stand drin das hermes das paket am 4.1. übernommen hat und die rechnung hab ich am FR scho mit der post bekommen.
finde ich irgendwie auch voll dreist... rechnung da..macbook nochned.
ich hoffe mal das wir es ca gleichzeitig bekommen weil es wäre dir gegenüber fair.
ich kanns ja schon kaum noch abwarten dabei warte ich nochnedma halb so lange wie du, wäre ich an deine stelle wäre ich den schon 10000x aufs dach gestiegen.
vllt liegts ja daran das wir ne verschieden zahlart haben?!
find ichaber ansich ausgeschlossen ABER hermes macht alles möglich

mfg Mel
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Bei mir sieht's so aus: MacBook am 1.1. bestellt, laut Status im Apple Store am 3.1. versandt. Voraussichtlicher Liefertermin ist jetzt der 13.1. (in der Bestellbestätigung stand 5.-8.1.)
10 Tage?? Was machen die so lange mit dem Paket? Und wieso steht beim Lieferstatus immer noch "carrier details to be updated shortly"? Bei meiner letzten Bestellung stand dort innerhalb weniger Stunden TNT und deren Tracking-Nummer. Die Rechnung per Mail hab ich natürlich auch schon.
Nachdem, was ich weiter oben gelesen habe, dürfte ich noch gar nicht unruhig werden, aber nachdem mein ipod nicht mal 24h ab Übergabe an TNT brauchte und ich auch alles verfolgen konnte, hatte ich jetzt Ähnliches erwartet.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Also privat würd ich mit Hermes kein MacBook verschicken. Deren Versicherung zahlt ja nur bis 500,- € bei diesem Privatpaketservice.
Ich finde Hermes auch etwas merkwürdig. Hier in Bo läuft es ja noch halbwegs professionell ab, so mit richtigen Sprintern, aber bei meinen Eltern auf dem Lande ist es genau das schon beschriebene Szenario: Privat-PKW und Chaos inside.
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
echt?! privat-pkw? ist ja krass o_o

bei meiner oma, die wohnt in der nähe von bonn, jedoch in 'nem dorf, kommt immer so'n hübscher kleiner van wo ganz seriös "hermes versand" draufsteht. also wie ihr mir das beschreibt fänd' ich das jetzt aber auch mal etwas dubios. *am kopf kratz* dachte, bei otto läuft das alles ganz professionell ab..
 

derhanfi85

Gast
"No delivery to neighbour"

Kann ich bei Mac auch irgendwie verstehen=)


So , zu meiner Lieferung:
Am 29.01.06 geordert, dann im neuen Jahr überwiesen.
Ich hab noch nichtmal ne Bestätigungsmail.
MIr brennen auch schon die Fingernägel. Naja ok ich habe so einen blöden Drukcer mitbestellt, der dauert 1-2 Wochen, eh der versandfertig ist.
Aber die müßten doch endlich mal den geldeingang bestätigen(per mail)!
Die Dame am Telefon meinte nur, wird getrennt geliefert, wenn der Drucker zu lange dauert.

Noch eine Frage nebenbei, kann man diese Garantieverlängerung auch später noch "ordern"??
Gab es doch so einen Thread, in dem so ein Programm für Studenten stand, bei dem es billig war??

Danke STefan
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
echt?! privat-pkw? ist ja krass o_o

bei meiner oma, die wohnt in der nähe von bonn, jedoch in 'nem dorf, kommt immer so'n hübscher kleiner van wo ganz seriös "hermes versand" draufsteht.

das war bei uns früher mal... das war son himmelblauer van, aber das ist schon lange her ^^
die letzten jahre kommt immer son rostiger kleinwagen und bringt die pakete, mich trörts ned hauptsche mein kram kommt heil bei mir an.
wie die das machen is mir egal ^^
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
das war bei uns früher mal... das war son himmelblauer van, aber das ist schon lange her ^^

jaja, die gute alte zeit, gell? früher war halt alles besser ^^"
nya, aber du hast recht, solange es heil ankommt... aber ich glaub' so ganz egal wär's mir dann doch nicht - also spätestens wenn die mein MB auf dem fahrrad-gepäckträger transportieren, würd' ich aber mal ein bisschen böse gucken. nur ein bisschen xD

well.. ich werd' ja leider eh nicht live dabei sein wenn's ankommt. WENN's denn mal ankommt..
... aber nein, ich bin ja geduldig
O___O
 
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
jaja, die gute alte zeit, gell? früher war halt alles besser ^^"
nya, aber du hast recht, solange es heil ankommt... aber ich glaub' so ganz egal wär's mir dann doch nicht - also spätestens wenn die mein MB auf dem fahrrad-gepäckträger transportieren, würd' ich aber mal ein bisschen böse gucken. nur ein bisschen xD

well.. ich werd' ja leider eh nicht live dabei sein wenn's ankommt. WENN's denn mal ankommt..
... aber nein, ich bin ja geduldig
O___O

ja genau.... damals 1860 *lol* xD
ich glaube wenn die mit nem rad angerollt kämen gäbs nen schlag innen nacken gratis xD
wenn se mit ihrer privat rostbeule kommen is manchmal auch schon nen ding für sich, sind oft leider die inter letzten assis -.-
ob ich live dabei sein werd weiss ich noch nicht , bzw wenns MI oder DO kommt schon, alle anderen tage nicht weil ich nicht zu hause bin.

achjaaa... wo bleibt mein PN? xD
 

derhanfi85

Gast
also gestern verpackt und am 10.01 ist es da, lag an dme drucker wegen der einen woche=)


Bald ist Weihnachten=)