1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So kriegt man Macs und iPods umsonst!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ulli, 12.09.06.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
  2. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Weil du "irgendwo am Niederrhein" wohnst und nicht in New York...!?! ;)
     
  3. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Die Welt ist ungerecht und zwar nie zu meinem gunsten. :mad:
    Hätte auch nichts gegen so ein Geschenkpaket. :innocent:
     
    #3 mumrik, 12.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.06
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    geil...:p
     
  5. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Tja, aber nicht jeder hat so ein Glück...
    Ich kann mich noch erinnern, einmal war ich als ich klein war an einer Esso Tankstelle, an der es für Kinder ein Glücksrad gab. Die Gewinnchance lag in etwa bei 9:1 und ich und meine Schwester wollten dort spielen. Meine Schwester jedenfalls drehte an dem Glücksrad und gewann, ich, damals ca. 6 Jahre alt, drehte ebenfalls und erwischte eine Niete. Weil ich aber der Frau bei dem Glücksrad leid tat, meinte diese, dass ich es ja nochmal versuchen könne. Ich bekam wieder eine Niete und nach dem fünften Versuch hat sie mir dann aus Mitleid ein Eis geschenkt.

    Vielleicht gewinne ich aber ja doch irgendwann mal etwas tolles, vielleicht ändere ich dann meine Meinung zum Thema Glückspilz oder Pechvogel :D Im Moment kommt es mir so vor, als hätte ich immer Pech :D
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich werd jetzt mal blasphemieren: auf der cebit dieses jahres konnte man auf dem stand von creaative per glücksrad nen zen gewinnen. ich lag ein feld daneben und bekam einen schal.
    ist wohl auch besser so gewesen.
     

Diese Seite empfehlen